Suchen Menü

Sie läuft und läuft und läuft....

...nun hat sie es also doch schon gepackt, meine Kleine.
Morgen wird sie gerade mal elf Monate alt und was tut sie?
Läuft einfach. Strahlend und mit diebischer Freude.
Hätte nicht gedacht, dass sie es sooooooo früh schaffen wird, aber sie hat wirklich seit Wochen und völlig von sich aus den ganzen Tag *trainiert*
Muss mal ein Foto von der Sause-Grinse-Maus einstellen bei der Gelegenheit.
LG anabel mit Trippellauf-Kerstin
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft und läuft und läuft....

Liebe anabel,
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Immer wieder ein tolles Gefühl, oder? Jetzt läuft das kleine Baby auch schon...*seufzundmitfreu* ;o)
Bei uns dauert es sicher noch. Colin krabbelt ja immer noch nicht und ist schon ein Jahr alt. Er zieht sich jetzt aber immer am Sofa hoch und das klappt schon recht gut. Vielleicht macht er die ersten Schritte noch vor dem Krabbeln? ;o)
LG von
Steffi

Klasse kerstin...

... und Frage: ich habe bislang keine Schuhe an Jonathans Füßlein
gepinnt, jetzt fängt er auch so langsam das Laufen an und ich wollte es
mal austesten (mit Blick auf den herbst/Winter) was er FURCHTBAR fand.
Wie hälst Du das mit Schuhen? LG Bea, deren große Tochter Schuhe
immer ganz klasse fand, obwohl auch viel barfuß/sockig

Re: Klasse kerstin...

Schuhe? Das sind die Dinger die man sich auszieht und weit wegwirft...
Kerstin hat für diese Dinge rein gar nichts übrig... das kann ja noch was werden *auch an Herbst denk*
Ich habe ihr bis jetzt noch jede Freiheit an den Füßen gelassen, sie läuft halt ein Paar Krabbelsocken nach dem anderen durch. *Richtige* Schuhe haben wir noch nicht... ich hab immer gesagt, das reicht ja wenn sie mal läuft *gg* Muss nun doch mal vernünftige besorgen und sie ganz langsam daran gewöhnen...
LG anabel, auf Zwischenlandung vom Sofa zum Bett...

na dann hoff ich mal, meine

kraffutterspende hat schon angeschlagen, ansonsten wird aus "müdes vogerl" bestimmt bald "todmüde kriechende anabel" *g*
super
lg, deborah mit immer noch probier-aber-immer-wieder-auf-nase-fall-mya

Re: Sie läuft und läuft und läuft....

Hallo Anabel,
das strahlende Gesichtchen kann ich mir richtig vorstellen.
Dario hat eine Freundin, die erst Anfang Oktober ein Jahr wird und als wir sie vorgestern besucht haben, ist sie auch schon ein paar Schrittchen gelaufen.
DAs schaut immer ganz erstaunlich aus, wenn so ein kleines Mäuschen, dem man gerade mal das Krabbeln zutraut, schon läuft.
LG Nuria und jetzt ist Schluß mit *aufdemSofaliegen* ;-) *immer Kerstin hinterher*

Re: Sie läuft und läuft und läuft....

Ujiujijui...dann bleibst noch erst ne weile das müde vogerl?wegen dem hinterherlaufen?*g*...schön...ich freu mich auch auf den ersten schritt,aber das dauert noch...glg feechen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen