Suchen Menü

Sie läuft *jubel*

hallo und guten abend ihr lieben,
es ist soweit, auch unsere maus läuft endlich allein. seit tagen schon haben wir fleißig das laufen zwischen mama und papa geübt und heute plötzlich steht sie an der wand und stratzt einfach los. so ungefähr 8 schritte hintereinander. sie schwankte zwar noch ein wenig dabei, war aber super stolz, als sie die kleine strecke geschafft hat. und mama erstmal :-). natürlich haben wir alle bravo gemacht und gesagt und unser mäuschen war stolz wie oskar.
jetzt kanns auch mal mit den zähnen weitergehen, dann bin ich zufrieden *gg*.
schönen abend und eine gute nacht wünscht
nicci
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft *jubel*

So schnell kanns gehen! Super, kleine Jessica.
LG Kirsche mit Kerrin, die noch NICHT wieder "warte", aber dafür heute mehrmals "DOCH" gesagt hat

Re: Sie läuft *jubel*

Hi,
schoen mal wieder von euch zu lesen! :-)
DAs ist ja supi!! Tristan ist noch weit entfernt davon denke ich :-). Aber dafuer ist er Meisterkrabbler...
lg

Glückwunsch zur Laufmaus! LG

Re: Sie läuft *jubel*

hallo süsse !
mensch suuuuper ! ach die kleine maus die ist ja echt super drauf ! ich bin ganz stolz auf sie ! gib ihr ein dickes bussi von mir und lob sie mal feste !
GLG und knuddelbussi
manu

Na Glückwunsch Jessica und viel Spaß, Mama :o)

Re: Sie läuft *jubel*

Hallo Nicci,
ja das sind ja erfreuliche Nachrichten: aus Kindern werden Leute, wie ich immer sag! Marvin marschiert inzwischen auch schon wie ein Großer durch die Gegend (er hat mit 12,5 Monaten damit angefangen) und inzwischen versucht er schon an der Schrankwand hochzuklettern *hilfeeeeeeeeee* ;-)
Liebe Grüße und viel Spaß mit deiner Laufmaus Jessi,
Geli :-)

Re: Sie läuft *jubel*

hallo nicci,
na dann herzlichen glückwunsch zum neuen laufkind.
dann wirst du in nächster zeit viiiiiiel mit dem hinterherrennen verbringen *g*
liebe grüße
sandra und elias, der auch nur bis zu zwei meter schafft
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen