Suchen Menü

Sie läuft!!!!!*freu*

hallo!!
Meine kleine Tochter läuft seit heute!! Musste direkt mal ordentliche Schuhe heute kaufen gehen!
Ach, ist das schön! Und das mit 11 Monaten!! Freue mich wahnsinnig darüber und wollt meine Freude mal mit Euch teilen!
Freue mich auch über das super schöne Wetter!! Endlich wieder spazieren gehen, ohne nass zu werden!
Ganz viele liebe Grüße
Katrin 30+3
Bisherige Antworten

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hey, das ist ja toll! Mein Sohn hat erst mit 15 Monaten richtig angefangen zu laufen. Da wurde es aber auch auch Zeit ;-) Eine Woche später war er Blumenstreuen auf der Hochzeit seiner Patentante (Kerze tragen war doch etwas zu gefährlich :o) )
Gruss Karin

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Freue mich da auch riesig drüber!! Vielleicht ist das dann alles nicht ganz so kompliziert, wenn der andere Zwerg da ist! Und ich brauche keinen Geschwisterwagen...
LG, Katrin

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo Katrin,
das ist ja SUPER! Also meine kleine maus ist jetzt 13 monate und läuft nur wenn man sie an beiden händen festhält, von auslassen und alleine losstarten keine spur.Mir ist grad aufgefallen daß diene zwei mäuschen dann auch so knapp beisammen sind vom alter her. schön zu sehen daß ich da nicht alleine bin. weißt du schon was es wird? hast du noch keine angst vor der ersten zeit mit zwei kindern? mir ist da schon etwas mulmig. Alles liebe und würd mich freuen von dir zu hören. LG Claudia (28+5)

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo Claudia!!
Wie schööön, eine "Leidensgenossin"!!!
Also, unsere sind dann so knapp 14 Monate auseinander. Wir haben das eigentlich auch so gewollt. Mein Mann ist auch schon ein paar Jahre älter und da wir nie ein Einzelkind haben wollten, haben wir das mal so kurz nacheinander in Angriff genommen. Manches Mal denke ich auch, dass es bestimmt ziemlich stressig werden kann, aber auf der anderen Seite: Das haben auch schon ganz andere geschafft. Und ich habe von Vielen gehört, dass es dann mit der Eifersucht nicht so schlimm sein soll. Ich denke, wir werden das Kins schon schaukeln!!
Bei uns wird es wohl ein Junge, wenn die sich nicht mindestens drei Mal geirrt haben. Ich werde nach der Entbindung auch die vollen fünf Tage im Krankenhaus bleiben, um mich ein paar Tage ganz auf den Kleinen konzentrieren zu können. Wie machst Du das denn so? Meine Maus ist ganz gut bei der Oma aufgehoben, da brauche ich mir gar keine Sorgen zu machen!!
Lass doch wieder was von Dir hören! ich würde mich freuen!!
LG, Katrin 30+4

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo,
also meine ebiden sind dann 16 Monate auseinander und so wies aussieht wird das 2. auch ein junge. Das hat er schon sooooo oft zeigen müssen und ins "Ultraschalllicht" gestreckt..... Leider bin ich mit meinen beiden Kleinen dann alleine, weil mich mein freund verlassen hat, aber auch das wird gehen. meine Eltern stehen un zur Seite und ich werd dann wohl auch diese 5 Tage m kh bleiben, die kleine ist bei oma gut aufgehoben- nur mir wird sie fehlen. aber für kinder gibts anscheinend nix schönere als geschwister zum spielen. also ich stell mir das toll vor. muß jetzt leider weg, aber meld mich malwieder - und dann länger. lg claudia

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo!!
Ja, melde Dich mal wieder! ich würde mich sehr freuen! Woher kommst Du eigentlich und wann hast Du Termin? Das mit Deinem freund tut mir echt leid! Wünschte mir für Dich, dass es anders wäre! Ich denke auch, dass es für die kleine Tjorven toll wird, wenn ihr Brüderchen da ist! Werde sie wohl auch im Krankenhaus vermissen, aber da müssen wir wohl durch!!
Freue mich schon wieder auf Nachricht von Dir!!
LG, Katrin

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

huhu kati
mein aller herzlichsten glückwunsch !!!!!!!!!!
ja jetzt beginnt die streßige zeit ;-)
meiner war genau 14 monate wie er anfing - und das ist schon wieder 6 ganze monate her - wo ist bitte die zeit geblieben ???????
ggglg
yvi 30 ssw

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Ich weiß auch nicht!! Das letzte Jahr ist sooo schnell vergangen, kaum zu glauben!! Und nun warten schon wieder ganz andere Aufgaben auf einen! Bin jedenfalls froh, dann kann ich mir vielleicht die Anschaffung eines Geschwisterwagens sparen!!
LG, Katrin 30+4

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo,
mein Sohn (wurde am 05.05.03 2 Jahre alt lief auch bereits mit 11 Monaten. Auch ich war mächtig "stolz" auf meinen kleinen Renner. Leider haben sich seine Füße in der Zwischenzeit von zarter Größe 19 schon bis zu riesiger 26 verlängert. Ich kann Dir nur sagen, teures Vergnügen. Teilweise hat er seine neuen Schuhe nur 2 Wochen tragen können, da waren die schnellen Füße schon wieder gewachsen. Gott sei Dank bekommen wir jetzt wieder einen Jungen, der darf dann die guten Schuhe auftragen.
Viel Spaß noch mit Deiner schnellen Maus.

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Ja, ich habe gestern auch mal eben 37 ? auf den Ladentisch gelegt und inständig gehofft, dass die Füße ein wenig langsamer wachsen, als der Rest!! Bin mal gespannt! Aber ändern kann man das ja nicht!
Habe Schuhe in dunkelblau gekauft, die kann der kleine Bruder dann auch noch anziehen!!
LG, Katrin

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

hallo katrin!
wie schön! und 11 monate ist echt früh! ist schon eine erleichterung, was? viel spass noch mit deiner rennmaus*g*
lg katrin

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Ja Danke!! den werde ich wohl haben! Und muss wohl die Wohnung noch kindersicherer gestalten!! Bin mal sehr gespannt!!
LG, Katrin

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo!
Ich kann dich total verstehen, wie du empfindest. Phillip läuft jetzt auch seit knapp einer Woche und wir sind superstolz auf unseren "Großen". Habe gedacht das wird bis August nichts mehr, denn er ist auch schon 15 Monate. Ist eben ein ganz gemütlicher ;o).
LG Nicole 30+2

Re: Sie läuft!!!!!*freu*

Hallo Nicole!!
Na, das ist doch mal was!! Habe mich auch schon mit zwei unlaufenden Geschöpfen gesehen... aber ist ja noch mal gut gegangen!! Ich freue mich echt riesig darüber, auch wenn Tjorven nun ein wenig anders anstrengend ist: Krabbeln ist nämlich nun out!!
LG, Katrin 30+5
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen