Suchen Menü

Sie lächelt bewusst *freu-dahinschmelz*

Hallo und einen wundervollen guten Morgen erstmal ;o))),
Seit einigen Tagen haben wir (Mama und Papa) bei Mya beobachtet, dass sie uns anschaute und dann von einem bis zum anderen Ohr lächelte. Eigentlich dachten wir eher an den "Wohlfühl"-Reflex, doch nun hat sich mich eben angestrahöt als ich "Eideidei-Kauderwelsch" mit ihr sprach, das kann doch nur noch bewusst sein. So, wollte das nur schnell mitteilen.
LG Deborah mit Kranki-Junie, Kranki-Jerome und Strahli-Mya
Bisherige Antworten

Re: Sie lächelt bewusst *freu-dahinschmelz*

Hi Deborah,
herrlich ne ? Fionn lacht auch immer fast im Kreis, wenn ich ihm die Flasche gegeben hab, und er satt ist. Macht dabei aber keine Geräusche, manchmal leise "a-grrrr" oder "rrrrröhhhhh". Mehr aber nicht.
Ist aber schon toll !!!
LG von Mona mit Kranki-Noah und Schlafi-Fionn

Re: Sie lächelt bewusst *freu-dahinschmelz*

Süß, oder? Unser macht das auch soooo zuckersüß und brabbelt dabei, als wollte er uns seine Freude erzählen...
Genieß das bloß!
Gute Besserung den anderen! werde meinem Strahlemann nun mal was zu essen geben! Wenn er Hunger hat, strahlt er nämlich nicht!
GGGLG, Katrin.

Re: Sie lächelt bewusst *freu-dahinschmelz*

ist doch supisüss ne??Felix lacht und strahlt und *spricht*auch schon über 2wochen mit uns...vor allem beim wickeln ..er spielt auch schon unter seinem trapez und gibt dabei ssüsse laute von sich..mensch es ist doch so schöööööööööön :O)) wenn er auch oft angst macht mit seinem wegschreien wenn man nicht sofort so kann wie er will:O((..lg feechen mit schulkind tom (seit dienstag)und felixbaby heut 7w+5t
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen