Suchen Menü

Sie krabbelt ... nur, wenn es sich lohnt ;-))))))

Grins ... MORGEN MÄDELS!!!
So da bin ich mal wieder und muss euch gleich was erzählen. Seit gestern (der Geburtstag meiner Mum ...) krabbelt auch unser Babylein!! Aber nur, wenn es sich auch für sie lohnt ... da kommt sie ganz nach dem Papa!! *breitgrins*
Hab gestern morgen nach einem Telefonat mein Handy neben mich auf den Boden gelegt und Lara schaute mir dabei zu. Dann kippte sie grinsend aus dem Sitzen beherzt nach vorne in den Virefüßlerstand und krabbelte kurz mal los. Ich hab gestaunt!! Gut, sie hat nach zwei bis drei Schrittchen immer die Koordination durcheinandergehauen und ist auf dem Bauch gelandet, aber immerhin. Gegen Abend hat sie das dann soweit perfektioniert, dass sie schon so zwei bis drei Meter am Stück krabbeln kann. Das ist ein Spaß!!!!
Wie gehts Euch sonst so?? Alles fit??? Ich les mich mal kurz durch ein paar Beiträge, aber dann muss ich schnell mal ein Fenster putzen, bevor meine kleine Krabbel-Schnecke wieder wach ist!!
Liebe Grüße an alle und einen schönen Tag,
Anett
Bisherige Antworten

Recht hat sie.....

... so gesehen KANN Kerstin eigentlich auch schon krabbeln... (wenn ich da an mein Handy denke) :o)
Seit zwei Tagen zieht sie sich sogar schon an Sachen hoch, wie Couch (wenn der Papa draufliegt damit man ihn brutalst wecken kann) oder Mini-Tischchen im Wohnzimmer (der eigentlich kein Tisch ist sondern Ihre Spielzeugkiste :o) )
Und gestern war sie mal sooooo trotzig, dass sie einen Sit-Up gemacht hat und so zum ersten mal zum Sitzen kam... *kicher*
Ach, sie sind sooooooo nett (bevor die Hörner und der Schwanz durchkommen ;-))) )
LG anabel, die den Kopf schon wieder einen Zentimeter in jede Richtung drehen kann
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen