Suchen Menü

Sie krabbelt !!

alina krabbelt! zwar noch etwas wackelig und die meiste zeit zieht sie sich noch anders nach vorne und robbt, aber eben ist sie bestimmt 3 meter ganz wackelig auf allen vieren gekrabbelt...wow...bin ganz hin und weg *grins*
sitzen kann sie jedoch immer noch nicht, ob das noch lange auf sich warten läßt?
uijuijui...ist das alles aufregend *hihi*
glg micha mit alina *19.7.2003
Bisherige Antworten

APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!

Super Sache das ... meine stemmt sich bisher nur hoch und schiebt vor und zurück. Die einzige Möglichkeit, sich vom Platz zu bewegen, besteht noch im ROLLEN ... *lach*
Ja, SUUUUPER AUFREGEND ist das alles!! Bin auch jeden Tag aufs Neue begeistert, wie die Mäuse so ihr Leben entdecken!
Alles Liebe,
Anett

Re: APPLAUS, APPLAUS, APPLAUS!!!!

huhu liebe anett!
ja...echt aufregend! ich dachgte bis vorgestern noch, bei alina dauerts noch ewig...und dann...ganz plötzlich krabbelt sie. rollen ist ja auch ne prima möglichkeit, um vorwärts zu kommen. ich bin nur froh, mir bzw. alina nie druck zu machen, daß sie irgendwas so früh wie möglich können muß. ich laß sie echt machen wie sie will. bin mal gespannt, was die mäuse für ns noch alles an überraschungen bereit halten :o)
glg micha (noch immer kugelrund)

Klasse;O))lg O.T.aber GGGGLG--->

Re: Sie krabbelt !!

Hallo, dann mal herzlichen Glückwunsch :o)
Wir waren gerade beim PEKIP und haben wieder mal festgestellt, dass Aline nix kann außer sitzen, auf dem Rücken liegen... und brüllen... wenn jemand was anderes verlangt ;o))
Na, aber ich nehme an, sie wird irgendwann die Fortbewegungemethode ihrer Schwester benutzten, die ist auf dem Po gerutscht und das in einer Windeseile... LG Nicole

Re: Sie krabbelt !!

aufm po vorwärtsrutschen? *lach* ich dachte nicht, daß manche babys das wirklich machen, aber ich finds ganz pfiffig, was die kleinen sich "ausdenken", um sich fortzubewegen.
glg micha, die mit alina auch gerne zum pekip gegangen wäre.

wir gratulieren ganz herzlich :))))) o.T. aber LG

Re: Sie krabbelt !!

suupi, bei fionn wirds wohl auch nicht mehr lange dauern, er robbt jetzt vorwärts, sieht aus wie ein soldat in der grundi, der durchn matsch robbt ;0)
lg, mona, mit trinkefionn, daher alles klein

Re: Sie krabbelt !!

huhu mona!
das kam bei alina echt von heut auf morgen. seit ca. 3 wochen kann sie den 4-füßler und schon krabbelt sie! bin total erstaunt! aber nun múß man nochmal so sehr aufpassen..die haben ja echt nur mist im kopf...*gg*
glg micha

Heee SUPI !!!!! Gratuliere!!!! o.T.

Re: Sie krabbelt !!

süß,ne????Selma krabbelt auch seit zwei Wochen,kein robben
sondern richtiges krabbeln auf allen Vieren.Echt Wahnsinn.So
schnell war meine Große nicht.Habe Bilder davon im Profil.
LG Michaela mit Selma 01.08.03

Re: Sie krabbelt !!

huhu michaela,
die bilder sind ja voll süß!
ich finde auch, das sieht total niedlich aus ...die sind doch noch soooo klein...und krabbeln schon so durch die gegend..
aber vielleicht dauert es nun länger bis sie laufen? egal...laufen, sitzen und so werden sicher alle irgendwann können.
glg micha

Re: Sie krabbelt !!

Huhu!Super!!Tabea kann auch noch nicht alleine frei sitzen aber in den 4 Füßler veruscht sie sich jetzt auch zu begeben bin ja mal gespannt.Kannst stolz auf deine kleine sein!LG bianca&Tabea Lina 05.09.03

Na dann: GRATULATION!!!!!

Jetzt kommt leben in die bude *gg*
Laurine kann noch nicht krabbeln, dafür sitzen, dass zeigt mal wieder, dass die kleinen absolut einmalig sind und sich auch sehr individuell entwickeln.....zum glück!!!!
GGLG Ariane

Re: Na dann: GRATULATION!!!!!

huhu ariane!
ich dachte ja auch, die kleinen würden erst sitzen und dann krabbeln. schon witzig, wie unterschiedlich die entwicklung ist..hast recht: alle entwickeln sich halt sehr individuell. meinetwegen hätte alina noch ein paar wochen warten können. nun müssen wir alles jetzt schon kindersicher machen...*schmunzel*
glg micha

Re: Na dann: GRATULATION!!!!!

Das macht man ja aber gern, gell!?! Wäre auch stolz, wenn meine kleine schon mit 7monaten krabbeln würde. Aber da sie sich "normal" entwickelt, hab ich eh das gefühl sie ist wahnsinnig schnell. Miya hat alles 2-3monate später gemacht.
GLG Ariane

Re: Sie krabbelt !!

Hallo Micha!
Lenny krabbelt auch. 3 Meter schafft er wohl noch nicht. Vor ca. 3-4 Wochen ist er das erste Mal in den Vierfüßlerstand gegangen. Und heute bei meiner Mutter haben wir ihn auf den Boden gelegt und er schafft es auch. Ab und zu rutscht er weg und dann geht er wieder hoch und holt sich das was er will. Zu süß.....werde nachher mal ein oder zwei Fotos einstellen. Sitzen kann er auch noch nicht ...naja...außer mit Hilfe....ach egal....er kann noch sein ganzes Leben sitzen ;-)
LG Lilly mit lenny *02.07.2003

Re: Sie krabbelt !!

huhu lilly,
das kam bei alina echt von heut auf morgen. seit ca. 3 wochen kann sie den 4-füßler, und plötzlich krabbelt sie. aber wie gesagt noch etwas wacklig...
ich kam heute auch nicht aus dem staunen raus und mußte das gleich auf video festhalten *grins*
glg micha

Gratulation!!!

Und das mit dem Sitzen kommt sicher auch bald!
GGLG Nanna

Glüchwunsch und erstaunlich!!!!o.T. aber LG

Re: Sie krabbelt !!

Super!!! Dann mal alles hochstellen und nichts auf dem Boden liegen lassen! ;0)
Ich bin auch schon wieder am üben damit, da mein kleiner verdammt kurz davor ist und alles interessant findet...
GGGGLG, Katrin und Vorkrabbelkind Kjell*01.08.2003

*klatschklatschklatschklatsch*

Hallo micha,
na das wird ja eine aufregenden Zeit.Also Herzlichen Glückwunsch und "Hals&beinbruch", falls man das auch so nennen kann.....
GLG angie mit colin*21.7.03
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen