Suchen Menü

Sie ist eine Klette, aber eine nette ;-)

Nachdem ich ja nun länglich über Iaras Klettenphase gejammert habe, muss ich heute mal zu ihrer Ehrenrettung schreiten. Ich lag gestern morgen komplett flach, nachdem meine vermeintliche Erkältung sich in der Nacht als Magen-Darm-Grippe entpuppte. Iara wollte, dass ich trotzdem mit ihr aufstehe, mein Mann zählt da ja nicht als Ersatz. Nach langer Überredung durfte er sie dann aber doch füttern, wickeln, anziehen und ein paar Minuten spielen, dann kam sie wieder angewackelt, rauf aufs Bett, und wollte mich in ihrer unnachahmlich liebevollen Art (Haareziehen, Im-Gesicht-Kratzen, Auf-den-Bauch-Hauen) zum Aufstehen bewegen. Aber nachdem ich ihr drei Mal ruhig und ernst erklärt hatte, dass es mir nicht gut geht und ich nicht aufstehen kann, kuschelte sie sich plötzlich in meinen Arm, legte den Kopf auf meine Brust und schlief nochmal eine halbe Stunde - und ich auch! Da war ich nicht nur überrascht, sondern total gerührt :-) LG von Ulli, die soviel Verständnis gar nicht gewöhnt ist von ihrem Energiebündel
Bisherige Antworten

Re: Sie ist eine Klette, aber eine nette ;-)

hallo ulli,
also erstmal gute besserung!!!!!
wow, da hat iara aber wirklich ein süßes verhalten gehabt!
sowas kenne ich von elias gar nicht!
liebe grüße,
sandra und elias, der seit tagen nur jammert....

oh, ist das süß!!!! *schmelz*

Re: Sie ist eine Klette, aber eine nette ;-)

Hallo Ulli, ich habe ja auch so eine Schmuseklette :-). Und bei uns ist es ganz ähnlich, wenn ich denke jetzt ist aber gut, dann nimmt der süsse kleine Wicht mein Gesicht in ihre Händchen und gibt ein Küsschen und wer kann da noch böse sein? Liebe Grüße, Peggy.

Re: Sie ist eine Klette, aber eine nette ;-)

Jaaa, genau, das mit dem Küsschengeben macht sie bei meinem Mann ganz oft. Wenn sie ihn lang genug mit Nichtachtung gestraft hat und er wirklich sauer zu werden droht, wackelt sie zu ihm hin und drückt ihm einen Kuss nach dem anderen ins Gesicht - dann ist wieder alles vergessen ;-)))) LG, Ulli

Re: Sie ist eine Klette, aber eine nette ;-)

hi
ochhhhh süüüüß!! Ichhoffe dir gehts wieder besser!! Ben versteht es auch nicht wenn es mir mal so elend geht das ich liege... werd dann auch mit allem traktiert, hauptsache ich steh auf ;-(
Gute Bessserung und hoffe der Rest der Family bleibt gesund!!
LG Rebecca

Re: Sie ist eine Klette, aber eine nette ;-)

Danke für die guten Wünsche, heute war wieder alles wie weggeblasen, zum Glück! Dafür war der Nachmittag gestern wirklich hart, weil Iara natürlich nicht auf Dauer einsehen konnte, dass es mir nicht gut ging. Ich kann mir vorstellen, wie Du Dich da oft fühlst.... Alles Gute für Dich und Ben und liebe Grüße, Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen