Suchen Menü

Sie ist da :O)

Hallo Ihr Lieben,
endlich hab ich mal kurz Zeit mich wieder mal zu melden. Unsre Maus ist am 24. Juni 2003 mit 3535g und 49 cm um 18:57 Uhr auf die Welt gekommen. Ursprünglicher Termin war der 02.Juli sie ist also 1 Woche eher gekommen. Wir sind so glücklich. Sind seid 1Woche aus Krankenhaus heim und es ist herrlich unsre kleine Joelina zu haben.Ist eine mächtige Umstellung aber wunderschön und Morgen wird sie schon 2 Wochen alt. Was sind 2 Wochen?? Ich hoffe Euch anderen gehts gut??? Paßt auf Euch auf,
bis Bald LG Ines und Joelina
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch:-))o.T.

Das ist ja wunderschön....

....wünsch euch noch ganz viele so tolle wochen!!!
Alles alles gute euch dreien!
GGLG Ariane, die noch ein paar wochen vor sich hat!

Alles Gute zur kleinen Frau! ;o) o.T.

.

auch von mir HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH o.T.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!

Liebe Ines,
auch für Dich alles Liebe und Gute ... Mensch, jeden Tag ein neuer kleiner Erdenbürger ... es ist ja wahnsinn!!
Ich freu mich schon wie verrückt auf unsere Maus, aber ich muß wohl noch ein bißchen warten!! In drei Wochen ist erst Termin und sie hat jetzt schon die Maße von Deiner bei der Geburt ...
Also ... genieß es und alles Liebe,
Anett

Herzlichen Glückwunsch !!!

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Alles gute auch von mir!!! o.T.

.

Re: Sie ist da :O)

Oh Supi!! Ganz liebe und herzliche Glueckwuensche und noch viel viel Freude. LG Daggi

Herzlichen Glückwunsch & alles alles gute!!!! o.T.

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute oT

herzlichen glückwunsch+alles liebe O.T.+GLG

Glückwunsch u. alles alles Gute für Euch! o.T.

Gratulationen und alles Liebe! oT

Re: Sie ist da :O)

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!! Habt viel Spaß mit der Kleinen und nicht sooo viele schlaflose Nächte! Es ist einfach was einzigartiges, so ein Kind!
LG, Katrin 36+4
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen