Suchen Menü

Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

...Kanns kaum fassen- Lucy hat heute nacht 2x ca. 5,5h am Stück geschlafen!!!!! *Froi*, wo sie sonst alle 3h wach wird :-/
Hab sie gestern abend in den tummy tub gesetzt, da sie sich etwas vollgekotzt hatte und einen Spritzer Penaten Gute Nacht Bad reingetan- scheint wohl Schlaftabletten- Qualität zu haben :-))
Schönen Tag euch!!
eure (bisher...) etwas ausgeruhtere
Toria
Bisherige Antworten

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

hallo!
na is doch supi!!! bei meinem sohn (19 1/2 monate) wirkts leider nicht, bei mir umso besser *ggg*. hab auch die gute-nacht-lotion. riechen tut das zeugs ja herrlich...
LG Doreen (ET-8) die hofft, das das beim baby dann auch wunder wirkt *gg*.

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

Juhu!
Bei meiner Tochter (16,5 Mo.) hat es leider auch keinen Erfolg gezeigt :-), aber bei den Minis scheint es der Renner zu sein :-))
Alles Gute für die Geburt!!!!!!!!!!!
GGLG
Toria

Unsere schläft manchmal 10-12 Stunden "Nachts!!!"

Hallo..
Unsere kleine Maus schläft dank "Milumil Pre" (130ml)Nachts manchmal 10-12 Stunden durch!!! Sie bekommt so gegen 22:00 - 22:30 die letzte Flasche. Das hat sie von Anfang an getan, gott sei dank (konnte leider nicht stillen *schnief*)...
LG,
Diana und Lisa

WAAAAAAAAAASSSSSSS?????!!!! Neid!!!

Boah, hast dus guuut!!!! Da beneide ich dich glühend!!
GGLG
Toria

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

Hallo Vicky!
Uih, das ist ja toll! Ich hatte das Zeug gestern im dm auch in der HAnd, habe aber nicht an die Wirkung geglaubt. Jetzt probier ich`s aber doch mal! LG Nicole

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

Huhu!!!
Ja, es hat echt gehofen!! Ich hatte bei Lucy erst die komplette Calendula Serie von Weleda, doch sie hat überall so Pickelchen gekriegt, laut KiA eine Allergie- also weg mit dem Ökokram :-))
Sag mal, bist du nicht aus Wuppertal?? Das ist doch gar nicht sooo weit von uns (Leverkusen)- da könnte man sich doch glatt mal treffen...?!
GGGLG
Toria

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

Echt, Du bist aus Leverkusen?! Ist ja klasse, da könnten wir uns echt mal treffen. Ich würd mich freuen! ggglG Nicole

Bin aus Kölle (rrh.)und möchte mich anschließen...

...allerdings erst, wenn unser Krümelchen da ist. Was haltet Ihr davon. Nehmt Ihr mich mit? LG, Nicole (37.SSW)

Re: Bin aus Kölle (rrh.)und möchte mich anschließen...

KLAR!!!!!! Wo wohnst du denn? Wir sind im November von Mülheim nach Schlebusch gezogen, also dürftest du gaanz nah an uns dran wohnen!! *froi*!
Wo bekommst du denn dein Baby? Ich Nr.1 in Holweide und Nr.2 im Klinikum Leverkusen.
Alles Gute für die Geburt!!!!
GGGLG
Toria

Re: Bin aus Kölle (rrh.)und möchte mich anschließen...

Wir sind letztes Jahr von Mühlheim nach Höhenhaus (fast Holweide) gezogen. So ein Zufall *froiauch*. Ich habe mich aber trotz der Nähe zu Holweide für das VPH in Bensberg entschieden, weil mir deren (etwas alternativeres) Konzept mehr zusagt. LG, Nicole

Re: Bin aus Kölle (rrh.)und möchte mich anschließen...

Spitze!!
War erst gestern in Höhenhaus, dort ist nämlich unser super Kinderarzt!!! Wir müssen uns dann unbedingt treffen, wenn du Klar siehsz :-))), also wenn Mini da ist spätestens!!
Alles alles Gute,
Toria

Re: Bin aus Kölle (rrh.)und möchte mich anschließen...

Ja, würde ich total gerne. Sag mal, wer ist denn Euer super Kinderarzt? Wir sind nämlich noch auf der Suche nach einem guten Arzt und ich finde das ziemlich schwierig, weil man ja als "Anfänger" überhaupt keine Vergleiche ziehen kann.
Freue mich schon darauf, Euch kennen zu lernen. LG, Nicole

Re: Bin aus Kölle (rrh.)und möchte mich anschließen...

Guten Morgen!!
Es ist eine Gemeinschaftspraxis, Uibel / von Thaden im Malvenweg, Ecke Hohenschaftsstrasse. Die haben echt superviel Erfahrung und ein Ultraschallgerät usw.!
Meld dich dann doch mal übers Profil, wenn du Zeit+Lust auf ein Treffen hast!! Und keine Angst vor den Anfangsschwierigkeiten mit baby, es ist erst ungewohnt, aber man wächst da sooo schnell rein :-))
GGGGLG
Toria

Danke und bis bald ;-))))) mT

Guten Morgen Toria,
na da kann ich ja hinspucken. Super. Vielen Dank für den Tipp und das Mut machen. Heute sieht mit meinen Gefühlen auch schon wieder ganz anders aus als gestern. Ja, ja, die Hormone...Ich freu mich auf ein Treffen. Aber vorher müssen wir da noch so ne kleine "Hürde" überwinden (=Geburt)*ggg* Ich melde mich dann bei Dir. Bis dahin alles Gute mit Deinen beiden (wirklich süßen) Mäuseprinzessinnen, LG, Nicole

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

Ja, meine Mann arbeitet in Wülfrath im KH, und sein Arbeitgeber sind die Antonius Kliniken in Wuppertal!
Und der fährt die Strecke jeden Tag, also sollte ich das auch hinkriegen :-)
GGGGGLG
Toria

Re: Sie hat 6h geschlafen!! Dank Penaten???......

Super! Und wir haben ja schon "Zuwachs" bekommen, klasse! Hast Du schon eine Idee, wann wir das machen könnten? Ich habe mir übrigens heute auch das Penatenzeugs gekauft und werde Isabel nachher mal baden. Bin ja mal gespannt... Jetzt schreit sie aber erstmal, hat Hunger...also, ich bin weg! LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen