Suchen Menü

Shoppingtour erfolgreich :-)

Hallo!
Habe mal wieder nichts besonderes beizutragen. Wollt nur mal berichten daß ich heute nach der Arbeit ein Outfit für unsere bevorstehende Taufe und auch für eine Kommunion am Wochenende gekauft habe. Ein weißer Anzug, schwarze Bluse ohne Arm und super süße weiße Schuhe. Brauch jetzt nur noch eine weiße Tasche und dann bin ich fertig. Bin vor allem begeistert, daß ich die sachen auch einzeln tragen kann und er nicht zu schick ist, so daß ich ihn super weiter tragen kann!
Sorry...mußte ich einfach loswerden, weil ich mich grad so freue :-)))))))))))))))
LG Lilly
Bisherige Antworten

Re: Shoppingtour erfolgreich :-)

Jaaaaaa, shoppen ist was tolles......*suchtsucht*.....vorallem wenn man das bekommt was man will ;-)
War heute auch shoppen ;-) Hab tagebücher für die kleinen gekauft (die alten gehen langsam zu ende mit den seiten), einen seidenbody für Laurine (so ist es im sommer zum schlafen nicht zu warm), duftglassteine mit schale (lieb das zeug *g*) und noch griffe für die avent-trinkflaschen und einen beissring für Laurine (da Miya unseren alten kaputt gebissen hatt....ist auch nicht für 20zähnchen gedacht, sondern für die ersten *g*).
GLG Ariane

Re: Shoppingtour erfolgreich :-)

Hallo Ariane!
Vor der SS bin ich aber noch viel lieber einkaufen gegangen. Erstmal paßte mir alles viel besser und sah auch besser aus und ich hatte auch mehr Ruhe. Jetzt geht immer alles zack zack. Aber ich freu mich trotzdem daß ich was schönes habe.
Einen Beissring kaputt gebissen??? Meine Güte...das sowas geht....Duftglassteine kenne ich gar nicht. Wo sind Deine Kids wenn Du shoppen gehst?
LG Nicole

Re: Shoppingtour erfolgreich :-)

Dieses mal hab ich sie mitgenommen....Laurine findet es klasse wenn sie sich die grosse weite welt anschauen gehen kann, Miya ist aber meist ziemlich schnell gelangweilt ;-) Aber da meine schwiema dabei war, wars kein problem. Kleiderkaufen mit kindern lass ich aber, dass ist wirklich stress pur und man hat nicht viel davon, darum lasse ich bestelle ich mir die meisten kleider im internet und probiere sie dann ganz gemütlich und in ruhe zuhause an.
GLG Ariane

Re: Shoppingtour erfolgreich :-)

Hallo Lilly! Kann Deine Freude total nachvollziehen! Letzte Woche habe ich nach langem Nicht-Einkaufen auch zwei super-schöne Kleider, eine Hose und 2 Shirts erstanden und war auch total happy! Jetzt kann die Taufe ja nur noch schöner werden!! lG, Lisa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen