Suchen Menü

Shirin beisst...

ihre Schwester in den Arm, ins Gesicht ins Bein...und zwar immer dann, wenn diese sie ärgert, ihr was wegnimmt, sie schlecht behandelt...
das kann ja noch heiter werden.
GEstern wurde die süsse 1 Jahr u. ich hab vergessen in dem ganzen Stress, weil viel los war, bilder zu machen.
Sie hat unser Leben so bereichert, alle beide, dass ich so dankbar bin, sie auf ihrem WEg zu begleiten.
LG Diana, die ein Schilb braucht "Vorischt, bissiges Kind"
Bisherige Antworten

Re:Rechtschreibfehler, dürfen behalten werden*g*

Schade, wollte sie gerade bei Ebay versteigern ;)

Hallo Diana,
für deine kleine Maus alles liebe nachträglich zum 1. Geburtstag. Es ist schön, dass du deine Kinder als so große Bereicherung in eurem Leben siehst :) !
Schade, dass ihr keine Bilder habt, aber vielleicht könnt ihr ja ein paar "nachstellen". Habt ihr denn groß gefeiert ?
Das mit dem Beißen wird bestimmt auch bald wieder besser .. naja, seh es positiv - wenigstens lässt sie sich nicht einfach so unterbuttern ;) .
Liebe Grüße
Katrin

Re: Schade, wollte sie gerade bei Ebay versteigern

hallo katrin, danke dir!
ich knips vielleicht noch schnell vor der arbeit welche, was knapp wird, muss noch haare fönen u. die meute zähmen *g*
demnächst kommen bestimmt wieder Bildchen
LG Diana

Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Kleinen!

und ich denke schon, dass das jetzt nicht ewig so weiter geht mit der Beisserei *hoff*...
LG von Natascha

Re: Herzlichen Glückwunsch nachträglich der Kleine

das hoffen wir auch...haare ziehen tut sie ja schon seit sie auf der welt ist. hat eben temperament *g*
die arme dali hat voll den abdruck aufm arm...shirins gebiss..
;-)
LG Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen