Suchen Menü

Sex

sagt mal...sex ist ja okay. logisch!
aber ich frag mich, obs schaden könnt, wenn schatzi auf meinem bauch liegt, also ganz normale missionarsstellung. da wird der bauch doch so gedrückt (und mein schatzi ist absolut normalgewichtig *g*). ich kann mir nicht vorstellen, dass das dem zwerg im bäuchi nix ausmacht...wieviel bekommt der wurm eigentlich schon mit?? so rein sinnesorganmäßig...
wie denkt ihr darüber?
GLG micha (11+6)
Bisherige Antworten

Re: Sex

Hallo liebe Micha
also ich denke, dass schadet dem baby nicht, solange dein schatz nicht gerade mit seinem ganzen Gewicht auf deinem bauch liegt. er soll sich doch etwas abstützen mit den händen, mussten wir auch schon so machen. und wenn der bauch dann dicker wird, dann geht's mit der missionarsstellung sowieso nicht mehr... da muss man der fanthasie freien lauf lassen...viel spass und einen guten rutsch in ein gesundes und glückliches neues jahr!
GGLG Chenoa (11+5) ... wir sind ja gleich weit...

Re: Sex

Hallo Micha,
das macht eurem Zwerg gar nix aus. Das Baby liegt ja nicht direkt unter der Bauchdecke, sondern ist in der Fruchtblase umgeben mit Fruchtwasser - ist also gu geschützt!
Ich hoffe, dass ich dich etwas beruhigen konnte. Ansonsten gibt es ja auch noch z.B. die Löffelchenstellung, da machts auch nix wenn der Bauch was dicker wird.
GGLG Dina

Re: Sex

hallo ,
ihr werdet es ja nicht gleich vor lauter Liebe erdrücken....
ne macht aber nix .
Wenn der Bauch dicker wird , werdet ihr schon bequemere
Stellungen finden....
Viel Spaß
LG
melly
10+3
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen