Suchen Menü

Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

... find ich ja absolut genial, dass es hier ein extra Forum für Leute mit dem gleichen Entbindungsmonat gibt :-)
Sowas such ich schon lange, hab schon überlegt, ob ich selber sowas starten soll, aber hat sich ja jetzt erübrigt *freu*
Bin ab sofort hier als reger Mitleser und hin und wieder als Kommentator mit von der Partie!! :-))
LG
anabel
Bisherige Antworten

Dann mal: Herzlich Willkommen o.T.

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Hallo Anabel,
Herzlich Willkommen hier!!!
Wann ist denn dein ET?
LG andrea

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Mein ET ist am 5.8.2003......naja, ich persönlich hatte da ganz was anderes ausgerechnet.. *grins*, bin ja gespannt, wann das Baby dann entscheidet, wie der einzig richtige Termin heisst ;-)
LG
anabel

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Mit meinem ET komm ich auch nicht ganz klar. Bin letzten Monat um 1.5 Wochen zurück gestufft worden :-(
Laut neuer Berechnung hab ich morgen Bergfest und daran halt ich mich jetzt einfach fest!
LG Sandra

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

na dann gehts euch wie mir, ich hab auch jedesmal einen anderen ET.
Lassen wir uns mal überraschen, wann der Zwerg dann kommt *g*
LG Andrea

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Bergfest?
Ist das dasselbe wie Halbzeit??
Nie gehört ... :-)
LG
anabel

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

ja, ist es.
Erstell doch mal ein Profil von dir, dann können wir dich doch besser kennen lernen. Ist nur so´n Vorschlag und nicht bös gemeint.
LG Sandra

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Ich glaub ich war da ein wenig voreilig :-)
Aber vor 10 min war doch noch keines!?!
Oder???

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Jo, kann schon sein .. ;-)
Bin schnell gell? *grins*
LG
anabel

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Schnell ist ja noch gar kein Ausdruck...
Können wir jetzt nicht Anfang Juli haben??? Dann wär schon alles für Wurmli fertig und es würd bald kommen...

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

oh ja anfang Juli wäre echt spitze, dann hätte ich unseren Zwerg schon :) wenn es pünktlich ans licht der welt will :) hab ET 02.07. und kanns kaum erwarten. Morgen 20+0 und es ist der wahnsinn!!
Herzlich willkommen anabel.bin auch erst seid 2 Wochen hier im Forum finde es aber echt spitzen mäßig!!!
Liebe Grüße Ines

@ines

Hey, feiern wir morgen zusammen Halbzeit? Würd ich mal sagen, denn mein ET ist der gleiche. Schön jemanden mit gleichem ET gefunden zu haben. Wann fägst du mit GVK an?
LG Sandra

Re: Samandra

Echt, Du hast morgen auch Halbzeit?? ist ja spitze!!!! Hm da hab ich mir noch keine Gedanken gemacht wegen dem Geburts...kurs! Du?? Muß Donnerstag erst mal wieder zu FA und ich denk dort wird er es mit mir besprechen oder?? Weißt Du schon was es wird??? Merkst Dus würmchen schon?? Hast Du schon viel Bauch :) sorry für die vielen Fragen aber es ist klasse jemanden gefunden zu haben, der auch am 02.07. termin hat :) echt schön. Hätte ich nicht gedacht!!!
GLG ines freu mich von Dir zu lesen, falls Du lust und Zeit hast

Re: @Samandra

Hallo Sandra,
alles liebe zur Halbzeit und weierhin noch viel Glück und Spaß an Eurem Würmchen im Bauch wünscht Euch Ines und Ihr würmchen!!!!

Na dann: Schön dass Du jetzt dazu gehörst oT

oT = ohne Text

Re: Na dann: Schön dass Du jetzt dazu gehörst oT

Na dann herzlich WILLKOMMEN bei uns!!
... und schöne Kugelzeit!
Liebe Grüsse, Chenoa

Re: Na dann: Schön dass Du jetzt dazu gehörst oT

oder "off topic" ;o)

Auch von mir: Herzlich willkommen! o.T.

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Herzlich Willkommen Anabel!
Du bist bereits die 441 Kugelmami in diesem zweimonatigen ET-Forum. Wenn du Lust hast, schau mal auf meine HP in meinem Profil, dort gibt es eine recht interessante Liste!
Eine schöne SS wünscht dir TINI

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Uiiiiiiiiiiiii die Liste ist ja echt SEHR interessant...... aber WIR (Mini und ich) stehen ja noch gar nicht drin *schnief*
LG
anabel

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Liebe Anabel!
Sei so lieb und schicke mir deine Date - entweder hier als Posting, oder aber auch über's Profil. Dann trag ich dich ein und morgen findest du dich bereits auf der Liste :-)))
Alles Liebe TINI

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Herzlich willkommen anabel. Ich wünsche dir eine gesunde und muntere Schwangerschaft. Wie weit bist du jetzt genau?
Wirst sehen das du dich bei uns wohlfühlen kannst.
einen schönen Abend von Anja und Babybär 14+0

Re: Servus... hab Euch jetzt erst entdeckt...

Also, ich rechne das jetzt extra mal aus (bzw schau auf der Scheibe nach) *g* wie weit ich bin... soooooo genau kann ich mir das nämlich nicht merken, also...... *rumkram*.....
15+0 sage ich jetzt mal :-)
Schade, dass sich das nicht automatisch weiterrechnet hier im Forum oder? *g*
LG
anabel
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen