Suchen Menü

Sentimentale Anwandlung!

Hallöchen alle zusammen!
Bevor ich jetzt meinen Arbeitsplatz verlasse, hab ich noch ein bisschen in "alten" Zeiten gestöbert und ein Posting von Nicole gefunden http://www.9monate.de/Q-2926931.html
Irre, wie die Zeit vergeht!
Schönen Nachmittag an alle und liebe Grüße TINI
Bisherige Antworten

Re: Sentimentale Anwandlung!

Hallo Tini
Ja die Zeit rast wirklich. Im letzten SS-Rundbrief stand, dass mein Kleines jetzt geboren bereits recht gute Überlebenschancen hätte. Erst noch bangte ich der 13. Woche entgegen und kotzte täglich mehrfach;-). Jetzt könnte ich den ganzen Tag nur fressen und werde runder und runder*lach*.
Geniessen wir noch das letzte Drittel unserer SS, wehmütig werden wir in ein paar Monaten darauf zurückblicken!
Ganz liebe Grüsse&geniess die Sonne
Liv

Hach *inerinnerungenschwelg*

Hallo Tini!
Ja, ich werde dieses Posting wohl nie vergessen, mit dem ich endlich hier einziehen durfte... Und wenigstens Dich konnte ich ja wirklich mitschleifen ;-)) Ist wirklich Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Damals kamen mir die noch vor mir liegenden Monate wie eine endlose Zeit vor und jetzt sind es nur noch 15 Wochen. Und die gehen so schnell rum! Bald werden wir sehnsüchtig auch an dieses Posting zurückdenken... LG Nicole 25+1

Re: Hach *inerinnerungenschwelg*

Hallo,
als Körnchen wurde Linchen03 :-). Und siehe da, ich bin Deinem Aufruf auch gefolgt :-)))). Ihr habt recht, die Zeit vergeht rassend schnell......
Bin auch schon richtig stolz auf uns.
Wünsche allen noch eine schöne und angenehmen Schwangerschaft.
LG Natascha 24+1

Re: Hach *inerinnerungenschwelg*

waaaaas?
25+1???????
irgendwie geht bei dir die zeit schneller um als bei mir;-)
*grins*
bis denne
die tatty 4+3!!!

Re: Hach *inerinnerungenschwelg*

Hihi, wirst sehen, das geht rasend schnell! Ich habe allerdings den leisen Verdacht, dass sich die letzten Wochen jetzt ewig hinziehen werden... LG Nicole 25+2

Re: Sentimentale Anwandlung!

Tini, das stimmt. Musste heute auch dran denken, wie das war, als ich am 29.10.2002 meinen positiven Clearblue in Händen hielt. Und was hat sich seit damals getan!! Genießen wir das letzte Trimester! lG, Lisa 24+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen