Suchen Menü

Sentimental...

ich möchte Euch kurz an meinen Gedanken teilhaben lassen.
Da, wie unten geschrieben, meine Tochter sehr wenig schläft meiner Meinung nach, war ich heute etwas sehr ärgerlich über sie u. motzte viel herum. Hab mich bei ihr auch entschuldigt, sie meinte dann"aber mama, das ist doch nicht Deine schuld"...
Als ich in einem Profil einer Mitmama hier stöberte, stiess ich auf ihren Verlust, ihr Kind, um dass sie, auch nach 11 Jahren noch weint u. trauert. Ich habe bitterlich geweint und mich auch geschämt, dass ich mich so über meine Tochter geärgert habe, sollte ich nicht lieber dankbar u. glücklich sein, dass sie bei uns ist...ja, das sollte ich, das bin ich.
sehr sogar.
hab sie geküsst u. gestreichelt als sie schlief, sie sah mich kurz an und schlief wieder weiter....
es ist durch nichts aufzuwiegen und auch durch nichts zu erschüttern, die liebe zu unseren Kindern.
LG Diana
Bisherige Antworten

Re: Sentimental...

Liebe Diana!
Ich kann dir gut nachfühlen. Ich ärgere mich auch zur zeit oft über Alexander, aber du hast recht: Es gibt nichts wunderbareres als ein gesundes Kind zu haben.
LG Susanne

Re: Sentimental...

Hallo Susanne, leider vergessen wir das wenn wir uns ärgern, was auch menschlich ist.
Obwohl ich es mir sooo vorgenommen habe, heute mich nicht zu ärgern, gings daneben *g*
bei 2 so kleinen RAckern brauch ich mir das wohl nicht vorzunehmen.
LG Diana, grad ausm Regen heimgekommen
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen