Sentimental...
Da, wie unten geschrieben, meine Tochter sehr wenig schläft meiner Meinung nach, war ich heute etwas sehr ärgerlich über sie u. motzte viel herum. Hab mich bei ihr auch entschuldigt, sie meinte dann"aber mama, das ist doch nicht Deine schuld"...
Als ich in einem Profil einer Mitmama hier stöberte, stiess ich auf ihren Verlust, ihr Kind, um dass sie, auch nach 11 Jahren noch weint u. trauert. Ich habe bitterlich geweint und mich auch geschämt, dass ich mich so über meine Tochter geärgert habe, sollte ich nicht lieber dankbar u. glücklich sein, dass sie bei uns ist...ja, das sollte ich, das bin ich.
sehr sogar.
hab sie geküsst u. gestreichelt als sie schlief, sie sah mich kurz an und schlief wieder weiter....
es ist durch nichts aufzuwiegen und auch durch nichts zu erschüttern, die liebe zu unseren Kindern.
LG Diana
Schön...
Re: Sentimental...
Ich kann dir gut nachfühlen. Ich ärgere mich auch zur zeit oft über Alexander, aber du hast recht: Es gibt nichts wunderbareres als ein gesundes Kind zu haben.
LG Susanne
Re: Sentimental...
Obwohl ich es mir sooo vorgenommen habe, heute mich nicht zu ärgern, gings daneben *g*
bei 2 so kleinen RAckern brauch ich mir das wohl nicht vorzunehmen.
LG Diana, grad ausm Regen heimgekommen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen