Suchen Menü

Senkwehen bei 34+2?

Hallo Ihr Lieben, diese Nacht gingen bei mir die Senkwehen (vermute ich mal) los. Vom Gefühl her war es ein Ziehen in der Lendengegend (oberhalb vom Po) und fühlte sich wir starke Mens-Schmerz an. Was mich wundert ist, dass die Senkwehen doch eigentlich 4-5 Wochen vor der Geburt kommen sollen. Ich hätte da eigentlich noch bissel Zeit. Kann es sein, wenn man viel rumwuselt und viel zu tun hat, dass man durch die Anstrengung eher Senkwehen bekommt? GLG Jac (35.SSW)
Bisherige Antworten

Re: Senkwehen bei 34+2?

Hallo Jac! Ich denke, dass das auch von Schwangerer zur Schwangerer verschieden ist. Bei mir gingen Senk- und Vorwehen auch in der 35. Woche los und bis jetzt ist die Maus immer noch drinnen :-). lG, Lisa ET-13

Re: Senkwehen bei 34+2?

Liebe Lisa, gut das beruhigt mich. Ich möchte nämlich, dass sie erst im August kommt und sich schön Zeit für alles nimmt. Wenn sie schon in 4 Wochen käme, wäre ich ziemlich überrascht. GLG Jac

Re: Senkwehen bei 34+2?

Hallo Jac!!!
Also bei uns im Kura haben se gesagt, dass die senkwehen 6 Wochen vor ET kommen würden... Ist wohl auch sone Geschichte, wo dir jeder was anderes erzählt und am Ende ist es von Frau zu frau unterschiedlich!!! Naja und ehrlich, 35.SSW finde ich nicht soooo früh, ist doch schön. Wann die Kleinen kommen bestimmen sie eh selber, da kann man als mutter eher weniger beitun :-)
Liebe Grüsse
Kathi 32.SSW

Re: Senkwehen bei 34+2?

hallöchen
also das mit den senkwehen ist ja sone sache ;-) ich hatte die senkwehen in der 31 ssw und bin jetzt 35 ssw und mein würmli macht keiner lei anstalten auszusiehen :-( *habe langsam aber sicher keine lust mehr und wer bitte will schon son kleinen prober mit sich rumschleppen *g*)
glg
yvi 35 ssw
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen