Suchen Menü

Selma hat endlich ihren Rhytmus gefunden.......

und auch die Mami kann da gut mit leben. Abends schläft sie
gegen 20-20:30h ein und bekommt dann wenn wir ins Bett gehen
nochmal eine Flasche.Dann kommt sie zwischen 4-5h nochmal
und schläft dann bis zur nächsten Flasche.Wenn ich sie ge-
waschen und angezogen habe hält sie noch ein kurzes Vormittagsschläfchen.Ansonsten wird am Mittag und am Nachmittag nochmal geschlafen. Wenn sie wach ist sitzt sie in ihrer Wippe und beobachtet was Mama und Schwester so treiben.Momentan ist sie echt pflegeleicht und ich kann mein
Dasein als Zweifachmama zur Zeit richtig schön genießen.Das
war ja leider die ersten Wochen nicht so.Jetzt gehen wir auch in die Krabbelgruppe und zum Pekip.Das tut mir gut und
Selma findet es auch schön.So,das mußte ich mal los werden.
Hoffe Euch geht es mit Euren Mäusen genauso gut?! Liebe Grüße von Michaela mit Selma ( heute genau 14 Wochen alt)
Bisherige Antworten

Re: Selma hat endlich ihren Rhytmus gefunden.......

Hi Michaela!
Mensch das freut mich!
Simon hat auch endlich einen super Rhytmus (einen der mir gefällt;-) ) Ist nur die Frage ob er das auch wirklich beibehält. Nachdem Jonas mich ja 15Monate lang mit nicht durchschlafen wollen auf Trab gehalten hat...schläft Simon seit dem 1. November durch! Bisher nur eine Nacht wo er sich mal um 3 Uhr meldete. Sonst schläft der echt bis halb7 morgens, aber dann ist die Nacht auch wirklich zu Ende...Jonas will derzeit auch um spätestens 7 Uhr aus dem Bett und da ich immer erst so gegen 23-23.30 Uhr ins Bett gehe und noch immer ständig wachwerde...haben die Kids einen ruhigeren besseren Schlaf als die Mami ;-)
Krabbelgruppe?! Sowas suche ich hier ja auch noch. Mal sehen, vielleicht bilde ich hier ja sogar selber eine...weiß noch net...
LG Karin mit Jonas (2,5J.) und Simon heute genau 15.Wochen)

Re: Selma hat endlich ihren Rhytmus gefunden.......

Nachdem ich mich ja gestern noch so über sein Durchschlafen gefreut hatte, hat Simon prompt um halb drei die Flasche gewollt...und ist dann um 7 Uhr erst mal superfit gewesen. Jonas aber leider schon um halb drei *gähn* und er hat sich erst um 5 Uhr wieder vom Schlafen überzeugen lassen...
Ich sollte das Schlafen wohl besser net mehr loben, sondern lieber einfach so hinnehmen wie es kommt ;-)
Gähnende liebe Grüsse Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen