Suchen Menü

Selbstbräuner-Frage

Ich will auf eine Hochzeit und möchte einen Selbstbräuner kaufen. Leider habe ich keine Ahnung ob sie inzwischen besser sind. Vor Jahren habe ich es ausprobiert und meine haut ist gelb geworden. Könnt ihr mir was empfehlen? Für Solarium ist jetzt zu spät:-( Grüße. Barbara
Bisherige Antworten

Re: Selbstbräuner-Frage

Habe mir neulich einen bei "Ihr Platz" -weiss nicht, ob Du den Laden kennst- gekauft, der heisst "African Wonder" (hört sich ganz schön bescheuert an), der lässt sich gut auftragen.
LG
Heike

Re: Selbstbräuner-Frage

ich finde die stinken immer noch so...wie wärs mit ner leichten getönten tagescreme???die wirkt natürlich und ist nicht so eklig wie make-up...ich steh zwr eh nicht auf braun aber ne leichte helle tagescreme hab ich letztens auch mal genommen zu einer feier...ich hab da so kleine probedinger immer von d&m weil ich die ja selten nehme...von alverde goldbeige die ist natürlich...viele bekannte nehmen selbstbräuner im gesicht aber wie gesagt ich finde das stinkt immer noch so egal was die für ne sorte nehmen...LG feechen

Re: Selbstbräuner-Frage

hallo,
ich selber habe mir auch Selbstbräuner nun gekauft. War vor der SS immer Solariumgängerin. Da ich es mit Make-Up im Gesicht nicht so habe und lieber nur Mascara und bissl Lippenstift benutze habe ich mir nun von "DELIAL" den Selbstbräuner gekauft, Kostenpreis ca. 5,69 ?. War Anfangs auch vorsichtig da die Bräuner von früher immer fleckig oder gelb wurden. Dieser hier ist aber echt gut und es sieht wirklich natürlich aus. Der Gerüch ist auch sehr angenehm , die Milk riecht nach schöner Sonnencreme was ich persönlich gut finde. Erinnert mich immer an Urlaub.
Also vielleicht versuchst du es ja mal. Zu kaufen gibt es den bei REAL oder auch ROSSMANN und dergleichen
Lieben Gruß und viel Spass bei der Hochzeit
Nici 33+4

<<was vergessen

es gibt auch so puder im tontopf oder sonenpuder bei schlecker von manhattan oder so...der wirkt auch antürlich vor allem wenn du dann noch nen hauch puderrouge auf die wangen machst...

<<was vergessen

es gibt auch so puder im tontopf oder sonnenpuder bei schlecker von manhattan oder so...der wirkt auch antürlich vor allem wenn du dann noch nen hauch puderrouge auf die wangen machst...
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen