Suchen Menü

Sektfrühstück für ALLE! ;-))

Guten Morgen Ihr Lieben,
für Euch gibt es Sekt, für mich "nur" O-Saft :-)) Ich werde heute 26 Jahre alt... und bin schon beschenkt worden:
1. Ich durfte heute Nacht 9 (!!) Stunden schlafen!
2. Ich glaube, Rons 1. Zahn ist durch! Will mich aber noch nicht 100%ig festlegen - er läßt sich nicht richtig in den Mund gucken...
3. Ganzkörper-Massagegutschein (muß ich mich mit beeilen, sonst ist der Bauch wieder im Weg... :-))
4. Mir war heute morgen NICHT übel!
5. ... und mein schönstes Geschenk: Unser Schlurch... über den freu ich mich am meisten!
Euch einen schönen Tag!
LG Helli mit Ron (10M 1W) und Schlurch (4+5)
Bisherige Antworten

Re: Sektfrühstück für ALLE! ;-))

Oh, herzenlichen Glückwunsch und den Sekt kann ich heut gut gebrauchen, nach der Nacht. Jil bekommt ihr zweites Zähnchen, ist erkältet und hat das erste mal nicht in ihrem Stubenwagen geschlafen. Das war denke ich einfach zuviel auf einmal. Wünsche Dir aber noch einen schönen Geburtstag.
LG steffi

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG

Glückwunsch u. eine schöne Restss---------------->

Ganz herzlichen Glückwunsch...

...zu deinem 26. Geburtstag!!!
Hast du was dagegen, wenn ich auch mit O-Saft trinke? Nicht das ich so wie du auf einen Untermieter Rücksicht nehmen müsste. Aber ich sitze gerade hier am Rechner, um mir ein paar schlaue Klausurfragen aus dem Kopf zu drücken. Obwohl andererseits - vielleicht käme mit einem Gläschen Sekt etwas Schwung in die ganzen trockenen Fragen??? ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, keine Übelkeit, die nächste Nacht wieder gaaanz viel Schlaf und viel Spaß bei der Massage!
LG, Viola

Re: Sektfrühstück für ALLE! ;-))

Hallo Helli!
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - genieße ihn und lass es dir gutgehen! Und eine wunderbare Schwangerschaft wünscht dir TINI

Herzlichen Glückwunsch! So viel zu feiern! :-)))

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG ->

Herzlichen Glückwunsch liebe Helli! lG, Lisa

Herzlichen Glückwunsch ....

... und ein wunderschönes, ereignisreiches, gesundes Jahr! Klingt, als ob Du jede Menge zu feiern hättest. Alles Gute für Dich und Deine Kleinen inside und outside, einen schönen Rest-Geburtstag noch, LG Ulli

Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG

Re: Sektfrühstück für ALLE! ;-))

zwar etwas spaet, aber doch von Herzen
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und zum Baby!!!
Alles, alles Gute
LG,
Ana & Lieve

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen