Sektfrühstück für ALLE! ;-))
für Euch gibt es Sekt, für mich "nur" O-Saft :-)) Ich werde heute 26 Jahre alt... und bin schon beschenkt worden:
1. Ich durfte heute Nacht 9 (!!) Stunden schlafen!
2. Ich glaube, Rons 1. Zahn ist durch! Will mich aber noch nicht 100%ig festlegen - er läßt sich nicht richtig in den Mund gucken...
3. Ganzkörper-Massagegutschein (muß ich mich mit beeilen, sonst ist der Bauch wieder im Weg... :-))
4. Mir war heute morgen NICHT übel!
5. ... und mein schönstes Geschenk: Unser Schlurch... über den freu ich mich am meisten!
Euch einen schönen Tag!
LG Helli mit Ron (10M 1W) und Schlurch (4+5)
Re: Sektfrühstück für ALLE! ;-))
LG steffi
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. LG
Glückwunsch u. eine schöne Restss---------------->
Ganz herzlichen Glückwunsch...
Hast du was dagegen, wenn ich auch mit O-Saft trinke? Nicht das ich so wie du auf einen Untermieter Rücksicht nehmen müsste. Aber ich sitze gerade hier am Rechner, um mir ein paar schlaue Klausurfragen aus dem Kopf zu drücken. Obwohl andererseits - vielleicht käme mit einem Gläschen Sekt etwas Schwung in die ganzen trockenen Fragen??? ;-)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag mit viel Sonnenschein, keine Übelkeit, die nächste Nacht wieder gaaanz viel Schlaf und viel Spaß bei der Massage!
LG, Viola
Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag - genieße ihn und lass es dir gutgehen! Und eine wunderbare Schwangerschaft wünscht dir TINI
Herzlichen Glückwunsch! So viel zu feiern! :-)))
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG ->
Herzlichen Glückwunsch liebe Helli! lG, Lisa
Herzlichen Glückwunsch ....
Re: Häppi Börsdäi, alles Liebe. LG
Herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag und zum Baby!!!
Alles, alles Gute
LG,
Ana & Lieve
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! LG
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen