Suchen Menü

Sekt und für die Schwangeren ein Säftchen...

...hinstell, denn ich werde 33 (puh, so alt schon). Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, trotz des grauen Himmels. Den ganzen armen kranken Butzeln wünsche ich ganz schnell gute Besserung (kranken Eltern natürlich auch), den Schwangeren alles Gute und den Hibbelnden drücke ich die Daumen.
LG Sofie, die die letzten Tage eher etwas wehmütig und schlecht gelaunt war
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch Sofie!

Liebe Sofie,
ich wünsche dir dann einen schönen Tag, trotz des Grau in Grau und der schlechten Laune, die letzten Tage.
Genieß Deinen Geburtstag und lass es dir gut gehen!
LG, Kirsche

Herzlichen Glückwunsch;O)))Glg ----->

Re: Sekt und für die Schwangeren ein Säftchen...

hallo sofie
spendiere auch prosecco...werde heute nämlich 35:-)!
für dich alles liebe! wünsche mir für uns beide, dass wir heute verwöhnt und gefeiert werden!
lg liv
ps: wieso wehmütig? wegen der 3 hinter dem drei...*g*? oder schleicht sich da ss-sehnsucht ein - die hab ich nämlich auch ab und zu*seufz*!?

Dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!

Hey ein Mitgeburtstagskind!! Nach der Ursache der Wehmut suche ich noch. Ss-Sehnsucht, hmm hält sich noch etwas in Grenzen, ich muss ja nur die Spirale ziehen lassen, schwanger bin ich immer sehr schnell geworden... Da wollten wir im Herbst wieder anfangen und auf ein Sommer 2006 Kind hoffen
Ich fürchte es sind die vielen Dreien, besonders da ich in der Uni die ganze Zeit von 23-jährigen umgeben bin...
Nichtsdestotrotz, einen wunderschönen Tag!!! Ich gehe heute abend mit meiner Familie essen;-)
Alles Liebe
Sofie

Hallo,
auch Dir von Herzen Herzlichen Glückwunsch. Lass auch Du Dich schön verwöhnen.
Ein Stäußchen auch von mir.
LG Natascha, die SS-Sehnsucht sehr gut verstehen kann *abundzu*

Dann gleich nochmal, Herzlichen Glückwunsch...

auch Dir liebe Liv.
Feier ebenfalls schon und du hast ja selbst schon gesagt, du willst es dir gut gehen lassen.
LG, Kirsche

Re: Dann gleich nochmal, Herzlichen Glückwunsch...

danke dir liebe kirsche! prosecco-flaschen sind schon im kühlschrank, warte noch auf meine freundin:-)!
lg liv

Liebe Sofie,
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute mal schön verwöhnen und bitte keine Wehmut mehr, es hat doch so viel Gutes jedes neue Lebensjahr!
Virtuell ein Stäußchen Sonnenblumen von mir.
Einen lieben Gruß von Natascha

Happy Birthday!Danke für den Saft! GLG

...na dann....>>>> Happy Birthday >>>> LG

Liebe Sofie,
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 33, was für ein schönes Alter. Lass Dir alles gut gelingen im neuen Lebensjahr, alles Gute für Dein Studium! Bleibt glücklich miteinander und gesund - alles Liebe
Tini

alles liebe und ne menge spass im neuen jahr!:-)

Heute kann es regen..... Alles Gute + LG Isabel!!

Dir und Liv alles Gute! lG, Lisa

Herzlichen Glückwunsch!! GLG

*anstoß* und Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!!

Uuuuii .. ein Rundum-Posting!

Boah super!!! Und erstmal fix ein HAPPY BIRTHDAY trompeten!!! Danke für den Saft - frisch gepreßt, was? Lecker!!
Na, ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und Gute zum Purzeltag und dass sich die Laune wieder bessert ... auf Regen folgt doch wieder Sonnenschein, und wenn das schon nicht vor der Tür der Fall ist, dann doch wenigstens in unserem Herzen, gell?
Liebe Grüße - die Anett
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen