Sekt und für die Schwangeren ein Säftchen...
LG Sofie, die die letzten Tage eher etwas wehmütig und schlecht gelaunt war
Herzlichen Glückwunsch Sofie!
ich wünsche dir dann einen schönen Tag, trotz des Grau in Grau und der schlechten Laune, die letzten Tage.
Genieß Deinen Geburtstag und lass es dir gut gehen!
LG, Kirsche
Herzlichen Glückwunsch;O)))Glg ----->
Re: Sekt und für die Schwangeren ein Säftchen...
spendiere auch prosecco...werde heute nämlich 35:-)!
für dich alles liebe! wünsche mir für uns beide, dass wir heute verwöhnt und gefeiert werden!
lg liv
ps: wieso wehmütig? wegen der 3 hinter dem drei...*g*? oder schleicht sich da ss-sehnsucht ein - die hab ich nämlich auch ab und zu*seufz*!?
Dir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch!!!
Ich fürchte es sind die vielen Dreien, besonders da ich in der Uni die ganze Zeit von 23-jährigen umgeben bin...
Nichtsdestotrotz, einen wunderschönen Tag!!! Ich gehe heute abend mit meiner Familie essen;-)
Alles Liebe
Sofie
auch Dir von Herzen Herzlichen Glückwunsch. Lass auch Du Dich schön verwöhnen.
Ein Stäußchen auch von mir.
LG Natascha, die SS-Sehnsucht sehr gut verstehen kann *abundzu*
Dann gleich nochmal, Herzlichen Glückwunsch...
Feier ebenfalls schon und du hast ja selbst schon gesagt, du willst es dir gut gehen lassen.
LG, Kirsche
Re: Dann gleich nochmal, Herzlichen Glückwunsch...
lg liv
ich wünsche Dir von Herzen alles Gute zu Deinem Geburtstag. Lass Dich heute mal schön verwöhnen und bitte keine Wehmut mehr, es hat doch so viel Gutes jedes neue Lebensjahr!
Virtuell ein Stäußchen Sonnenblumen von mir.
Einen lieben Gruß von Natascha
Happy Birthday!Danke für den Saft! GLG
...na dann....>>>> Happy Birthday >>>> LG
herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, 33, was für ein schönes Alter. Lass Dir alles gut gelingen im neuen Lebensjahr, alles Gute für Dein Studium! Bleibt glücklich miteinander und gesund - alles Liebe
Tini
alles liebe und ne menge spass im neuen jahr!:-)
Heute kann es regen..... Alles Gute + LG Isabel!!
Dir und Liv alles Gute! lG, Lisa
Herzlichen Glückwunsch!! GLG
*anstoß* und Herzlichen Glückwunsch!!!Alles Gute!!
Uuuuii .. ein Rundum-Posting!
Na, ich wünsch Dir jedenfalls alles Liebe und Gute zum Purzeltag und dass sich die Laune wieder bessert ... auf Regen folgt doch wieder Sonnenschein, und wenn das schon nicht vor der Tür der Fall ist, dann doch wenigstens in unserem Herzen, gell?
Liebe Grüße - die Anett
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen