Suchen Menü

Sekt und die Wikinger

Guten Morgen Ihr Lieben!
Es gibt Sekt! Wer will? Ich hatte zwar schon am Sonntag Geburtstag, aber wir waren fast das ganze Wochenende unterwegs und deshalb bin ich erst jetzt wieder hier! Also, bedient Euch *grins*
Wir waren mal wieder ganz viel auf Mittelalter- und Wikingerveranstaltungen - in Gewandung versteht sich! Wer mag, kann sich ein paar Fotos im Profil ansehen.
Liebe Grüße Helli mit Ron (22,5 M) und Cillian (4,5 M)
Bisherige Antworten

Re: Sekt und die Wikinger

Hallo Helli,
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
Die Fotos sind ja echt schön geworden!! Bei meiner Tochter Luna ist im Juni Sommerfest mit dem Thema "Gaucklerfest" - mein Mann und ich (als leichte Mittelalterfreaks)haben ja Gewänder, aber für Luna.... Macht Ihr Eure Gewänder selbst? Ich habe für Luna noch keine richtige Idee :-( Aber es ist ja noch etwas Zeit. LG Karen + Luna (21 Monate)

Re: Sekt und die Wikinger

Liebe Helli,
super schöne Bilder! ;o)
LG Steffi

Alles Liebe und Gute nachträglich von *uns*GGLG

Re: Sekt und die Wikinger

Herzlichen Glückwunsch, nachträglich!
Wo geht ihr denn auf Mittelalterveranstaltungen?
Nach Haithabu oder gibts noch mehr hier oben?
LG, Kirsche nördlich von Haithabu ;-)

Re: Sekt und die Wikinger

Hallo Helli,
dann hast Du Dein Versprechen, mal Bilder von euch in Gewandung einzustellen, jetzt eingelöst - Danke!
Echt genial, ich bin fasziniert!!!
Und Ron sieht als kleiner Wikinger wirklich knuffig aus ;-)
Nachträglich auch noch herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, und ein tolles nächstes Lebensjahr!!!
LG Doro
grippegeplagt, und deshalb nur auf dem Sprung...

Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

und danke für den virtuellen Sekt *tiefenschlucknehm*
Gefeiert habt Ihr ja offensichtlich ausgiebig :-)
LG Ulli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen