Sekt und die Wikinger
Es gibt Sekt! Wer will? Ich hatte zwar schon am Sonntag Geburtstag, aber wir waren fast das ganze Wochenende unterwegs und deshalb bin ich erst jetzt wieder hier! Also, bedient Euch *grins*
Wir waren mal wieder ganz viel auf Mittelalter- und Wikingerveranstaltungen - in Gewandung versteht sich! Wer mag, kann sich ein paar Fotos im Profil ansehen.
Liebe Grüße Helli mit Ron (22,5 M) und Cillian (4,5 M)
Re: Sekt und die Wikinger
erstmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
Die Fotos sind ja echt schön geworden!! Bei meiner Tochter Luna ist im Juni Sommerfest mit dem Thema "Gaucklerfest" - mein Mann und ich (als leichte Mittelalterfreaks)haben ja Gewänder, aber für Luna.... Macht Ihr Eure Gewänder selbst? Ich habe für Luna noch keine richtige Idee :-( Aber es ist ja noch etwas Zeit. LG Karen + Luna (21 Monate)
super schöne Bilder! ;o)
LG Steffi
Alles Liebe und Gute nachträglich von *uns*GGLG
Wo geht ihr denn auf Mittelalterveranstaltungen?
Nach Haithabu oder gibts noch mehr hier oben?
LG, Kirsche nördlich von Haithabu ;-)
dann hast Du Dein Versprechen, mal Bilder von euch in Gewandung einzustellen, jetzt eingelöst - Danke!
Echt genial, ich bin fasziniert!!!
Und Ron sieht als kleiner Wikinger wirklich knuffig aus ;-)
Nachträglich auch noch herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag, und ein tolles nächstes Lebensjahr!!!
LG Doro
grippegeplagt, und deshalb nur auf dem Sprung...
Herzlichen Glückwunsch nachträglich!
Gefeiert habt Ihr ja offensichtlich ausgiebig :-)
LG Ulli
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen