Suchen Menü

Sekt und Kuchen hinstell...

und Tee und Zwieback für mich! Und für die Stillenden Mamas Kinderpunsch!!
Leider hab ich mir getsren den Magen verrenkt und darf nur mit Tee anstoßen!
ABer ich wollte euch wenigstens was schönes gönnen an diesem besonderen Tag.
Werde heute 31, die Jugend ist nun vorbei...
GGLG von Nanna mit noch Schlaf-Männern
Bisherige Antworten

Ein Hoch soll sie leben!

Morgen Nanna,
alles Liebe und Gute zu Deinem Burzeltag!
Nehme Kinderpunsch dankend an, denn ich bin so ne Stillmami. Also laß uns anstossen-auf Dich!
Einen wunderschönen Tag noch und
lg Anja, deren beiden Süssen (Sarah und der Papa) noch träumen

Re: Prost :-)))

Alles Gute und einen schönen Tag wünsche ich Dir!
Ich nehme den Sekt :-)); -bin (leider) eine Flaschenmama- und stoße mit Dir an.
Übrigens die Jugend beginnt doch mit 31 erst richtig und sie hält auch lange an!
Ich weiß wovon ich rede, denn mit meinen 40 fühle ich mich auch noch immer Jugendlich (mit viel Erfahrung).
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen
LG Sabine (deren Männer auch noch schlafen)

Re: Herzlichen Glückwunsch alles Liebe.. o.T. LG=>

Happy Birthday... (o.T.) LG ----->

Happy Birthday!! LG->

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! lG, Lisa

Re: Sekt und Kuchen hinstell...

Hallo Geburtstagskind,
alles, alles liebe von uns allen.
Weisst Du noch letztes Jahr ?----Können wir bald sagen.
Wie wir um unsere Kinder gebibbert haben (Fruchtwasseruntersuchung) Lang ists her..
Geniss den Tag und drück dein Kleinen ganz lieb..
Nicole

Happy Birthday 2u...

natürlich auch Gesundheit und viel Schaffenskraft für dich und deine Familie wünscht dir Antje mit Cyrill-Marten,*18.07.03, der grad zum ersten mal auf dem Bauch schläft

Re: Sekt und Kuchen hinstell...

herzlichen glückwunsch zum geburtstag wenn ich auch deine meinung nicht teile das deine jungend nu vorbei ist*ggg*...wie kann man sich denn den magen VERRENKEN???lg feechen die obwohl net stillt den kinderpunsch nimmt..

Re: Sekt und Kuchen hinstell...

Hallo feechen, hatte schlechte würstl gegessen, die mir stunden später nochmal durch den Kopf gegangen sind *BRRRRSCHÜTTEL*, das nenn ich mage verrenken.
LG Nanna

Re: Sekt und Kuchen hinstell...

oha..das war aber nicht so schön was?hoffe dir gehts heut wieder besser ...lg feechen die nun kochen muss...

Re: Sekt und Kuchen hinstell...

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag! Und natürlich gute Besserung, Zwieback zum Gbeurtstag uist ja nicht so der Bringer... LG Nicole und Dein Patenbaby Isabel

Herzlichen Burzeltag!!!!!

... meinen Letzten Geburtstag habe ich im Krnakenhaus gefeiert und durfte eigentlich noch nicht mal essen... habe aber einen Piccolo eingeschmuggelt bekommen und er hat nicht geschadet... vielleicht versuchst du es ja :-)
Auf jeden Fall: Alles LIebe und Gute, und jung bleiben kann man auch mit über dreißig :-)
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen