Suchen Menü

Seit wann schlafen eure Babys durch?

Mit wie viel Wochen darf man sich Hoffnung machen?
Bisherige Antworten

noch gar nicht

und so schnell rechene ich nicht damit. ich für mich selber rechne mit 3 monaten... passiert es früher umso besser, aber ich mache mir keine hoffnung das es früher passiert... momentan sage ich mir, die hälfte habe ich fast geschafft, es kann nur noch besser werden...
liebe grüße
kathi mit marc 5w5t

Re: Seit wann schlafen eure Babys durch?

Hallo Zelda,
ich glaube das ist von Baby zu Baby verschieden und relativ.
Mein kleiner Schatz schläft seit ca. 1.5 Wochen durch (schläft zwischen 21 und 23 Uhr ein und wacht zwischen 8 und 10 Uhr auf). ich bin ganz stolz auf ihn und seit ich wieder durchschlafen kann fühle ich mich wie ein neuer Mensch.
Liebe Grüsse
Heike + Sofian 11W 2T

leider auch noch nicht , Ben 8W o.T.

Meiner noch gar nicht, 12W 3T! ;o)

.

Re: Seit wann schlafen eure Babys durch?

alina schläft auch noch nicht durch. aber in deinem profil steht doch, du freust dich schon auf die schlaflosen nächte...*hihi* ;o)
aber es wird mit der zeit ruhiger und man hat die abende auch bald wieder für sich.
lg micha mit alina 11w3t

Re: mit 8 Wochen..........o.T.

mit 9 Wochen und...

jetzt ist er 14 Wochen und er schläft von 20 Uhr bis 7 Uhr durch. Bin ganz stolz auf ihn!
LG Antje mit JULIUS

Keno schläft jetzt schon seit 4 Tagen durch!!!

Hi!
Keno pennt seit 4 Tagen immer von ca. 20/21 Uhr bis 6/7 Uhr morgens. Aber Hoffnung, daß es so bleibt, mach ich mir nicht besonders. Aber die Nächte, die wir hatten, haben wir dafür genossen!!!
LG
Nicole mit Keno (7w 4t)

Re: Seit wann schlafen eure Babys durch?

Lara schläft noch nicht durch.Ist wohl so,bei Stillkindern,oder???
Claudia u. Lara 13 Wochen,4Tage

Flaschenkind Simon auch net o.T.

Re: Seit wann schlafen eure Babys durch?

Hi Zelda!
Frag lieber im Forum nach, wo die Kids schon ein Jahr alt sind ;-) Denn da wirst du am ehesten rausfinden, wo so der "Durchschlaftrend" gelegen hat!
Man sollte beim Durchschlafen nicht mit Wochen rechnen, sondern immer erst bei Monaten anfangen zu zählen...
Mein Grosser hat übrigens erst mit 15 Monaten durchgeschlafen, aber keine Sorge, das ist nicht so sehr die Regel!
Laut Hebamme und Kinderarzt beginnen die Kids meist so mit 6 Monaten mit dem Durchschlafen. Ist aber bei jedem Kind anders!
Die Kinder werden uns stets schlaflose Nächte bereiten. Erst weil sie Hunger haben, dann überlegen wir wann sie in den KiGa sollen, dann kommen Schulprobleme, dann die Pubertät, dann gehen sie in die Disko und wir warten...sie sind verliebt und schlafen bei Freund/Freundin und wir warten...und später warten wir auch wieder...dann auf unsere Enkelkinder, die dann denen die Nächte zum Tage machen ;-)
Gruss Karin, mit Durchschlaf-Jonas (30Monate alt) und 2-3mal-in-Nacht-Hunger-Simon (10 Wochen)

Re: Seit wann schlafen eure Babys durch?

Hi,
seit ein paar Tagen wacht Maja (14 Wo) nur noch einmal pro Nacht (statt zweimal) auf - meist gegen 1.00 Uhr. Dann wieder 5.30 Uhr. Finde ich schon einen Riesenfortschritt, ans durchschlafen denke ich noch nicht...
lg, Katja

Noch nicht mit 14W2T... o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen