Suchen Menü

Seit heute neu hier - noch jemand ET 1.07.?

Hallo Ihr Lieben,
erst schickt mein FA mich unschwanger nach Hause, dort angekommen eine Nachricht auf meinem AB von ihm, ich solle dringend zurueckrufen: Bin doch schwanger! Die Linie hatte sich erst spaeter verfärbt. Unglaublich, oder?
Jetzt teile ich mich auf zwischen diesem Forum und dem Forum ab 1 Jahr. Habe nämlich schon einen Sohn von 14 Monaten.
Und habe mir fest vorgenommen, diesmal etwas cooler in Sachen Schwangerschaft zu sein, mir nicht ständig Sorgen zu machen und so.
Also, freue mich auf dieses Forum und mein Baby
liebe Gruesse an alle
Miriam
Bisherige Antworten

Ja ,ich!!!

Hallo Miriam,
du hattest mir ja schon im Forum ab 1 Jahr geantwortet.
Das mit deinem Fa ist ja echt der Hammer. Ich habe morgen Termin. Bin mal gespannt ob ich schon dem Mutterpass bekomme.
Alles Liebe Ivonne

Ich auch!

Hallo Miriam! Erstmal herzlichen Glückwunsch. Ich habe auch Termin am 01.07. und gehe heute zum ersten mal zum FA. LG Nicole 5+0

Re: Seit heute neu hier - noch jemand ET 1.07.?

Erstmal herzlichen Glückwunsch!
Lt. 9monate.de ist mein ET auch der 01.07., aber ich will erstmal warten, was der Doc am Donnerstag sagt.
Ich wünsche Dir alles Gute!!
Natalie

Re: Seit heute neu hier - noch jemand ET 1.07.?

Jaaaa, wir auch ! Ich war letzte Woche beim Doc, außer einer Klitzekleinen Fruchthöhle hat man nix gesehen. Jetzt muß ich am 06.11 noch mal hin und da müsste man schon das Herzchen schlagen sehen !! Habe tierische Angst, dass irgendetwas schief geht. Meine Freundin hatte vor 7 Monaten eine Fehlgeburt und ich werde noch wahnsinnig vor Angst, dass es uns genauso gehen könnte. Das ist jetzt meine 3. SS. Wir haben 2 gesunde Kinder und es ging alles gut bei den beiden, trotzdem diese Angst ! Drücke uns allen ganz fest die Daumen !
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen