Suchen Menü

Seit heute kann sie sich umdrehen !!! :-)

Bin so stolz auf meine Maus. Heute vormittag haben wir wie immer auf der Spieldecke am Boden gespielt, sie lag am Rücken und plötzlich sehe ich (war kurz rausgegangen), wie sie schon fast am Bauch liegt und schwupps - hatte sie es geschafft. Dann gleich noch 2x und jetzt am Nachmittag auch 2x. Allerdings immer nur vom Rücken auf den Bauch, nicht umgekehrt. glG, Lisa mit Hannah 17w1t
Bisherige Antworten

GLÜCKWUNSCH Hannah :-)

Man supi. Wie schnell die Zeit vergeht. Nicht mehr lange und Deine Kleine krabbelt durch die Wohnung... Marc wird sicher noch ne Weile brauch bis er sich auf den Bauch drehen kann, aber auf die Seite hat er es immerhin schon einmal geschafft :-)
Liebe Grüße
Kathi mit Marc 9W6T

Re: Seit heute kann sie sich umdrehen !!! :-)

Hallo Lisa, dann sind jetzt die ruhigen Zeiten vorbei, in denen man das Baby "einfach mal irgendwo hinlegen" konnte.
Trotzdem finde ich es auch immer wieder schön, wenn sie was neues können. Bestimmt war Hannah auch ganz stolz.
LG Nuria

Re: Seit heute kann sie sich umdrehen !!! :-)

Ja suuuper!! Ich warte auf diesen Augenblick auch täglich! Kjell hat den Bogen fast auch heraus! Und das witzige ist, dass er sich schon fast vom Rücken auf den Bauch dreht und nicht umgekehrt. Ist ja eigentlich viel einfacher.
Ja, ist schon wahnsinn, was die Kleinen innerhalb so wenigen Wochen so drauf haben!
GGLG, Katrin mit Kjell 13W+5T

Toll! :-))

Hallo Lisa!
Super, das freut mich. Ich kann mir vorstellen, wie stolz Ihr seid. Isabel bekommt das noch nicht so richtig hin, aber ehrlich gesagt versucht sie es auch nicht wirklich ;-)
LG Nicole
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen