Suchen Menü

Seit heut Nacht Durchfall ohne Ende! Warum????

Hi
Es gibts doch net!! Werd ich vom Pech verfolgt???
Gestern war es mir ganz gut und schlagartig um 23.30 gingen Bauchschmerzen und Krämpfe los und im 5minuten Takt zur Toilette!!! Habe heute immer noch etwas Krämpfe und ein Gefühl wie ausekotzt.. Naja von der Übelkeit zu schweigen! Hatte das auch schon jemand???
LG Rebecca 16+6
Bisherige Antworten

Re: Seit heut Nacht Durchfall ohne Ende! Warum????

Hi Rebecca, du bleibst effektiv vor nichts verschont. Ruf den Arzt an, wenn es heute morgen immer noch nicht besser ist. Da du ja schon mit erbrechen kämpfst, kann bei dir die Situation sicher schneller zum Austrocknen führen. Trink viel (Bouillon). Alles Gute Susanne 17+2

Re: Seit heut Nacht Durchfall ohne Ende! Warum????

danke, aber etwas besser ist es schon!!! Nur noch grummeln nund ab und dann Krämpfe! Ja ich nehm glaub alles mit! Jetzt fehlt noch normale Grippe!!
Grüßle

Re: Seit heut Nacht Durchfall ohne Ende! Warum????

Mensch Rebecca, mach keine Witze wegen der Grippe, sonst liegst du spätestens am Wochenende wieder flach.
Ruf auf jeden Fall mal beim FA an und frag, was du evtl. einnehmen könntest. Bei dir ist damit echt nicht zu spassen!
Ich wünsch dir gute Besserung, LG Andrea

Re: Seit heut Nacht Durchfall ohne Ende! Warum????

hi
ja, der hat Urlaub, aber ich kann grad wenigstens trinken wie ein Kamel und war nun seit nachts nicht mehr mit Durchfall am WC! Nur das Gerummel im Bauch..
Danke

Re: Seit heut Nacht Durchfall ohne Ende! Warum????

Hallo Rebecca,
ich hatte das auch ziemlich heftig vor ein paar Wochen eine Woche lang. Der FA meinte, ich dürfe nichts einnehmen, nur Cola (in Maßen) und Salzstangen, Boullion trinken, Zwieback essen, viel trinken, na das Übliche bei Durchfall eben. Nach knapp einer Woche war es dann wieder ok. Gute Besserung!! LG Katja 17+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen