Suchen Menü

Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

...ich meine so klamottenmäßig für eure Kleinen? Wenn ich mir so die Temperaturen der nächsten Tage anschaue, dann werde ich wohl heute noch mal einkaufen fahren müssen. Ich habe zwar einige dünne Sweatshirts, aber an Hosen und `ner dünnen Jacke mangelts noch etwas. Irre, wie schnell es auf einmal warm wird.
Na ja, endlich mal wieder ein Grund, um für meinen Süßen shoppen zu gehen. Eine Vorjahreskollektion haben wir ja schließlich noch nicht :o)).
LG Daggi mit Sascha
Bisherige Antworten

Re: Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

Huhu Daggi :-)
Ja also für den Hochsommer und auch Frühling habe ich schon einiges...allerdings in 74-86 und ich bin gespannt was passen wird.
Konnte mich seitdem die Frühjahrssachen in den Läden sind, oftmals nicht zurückhalten, aber habe auch die Erfahrung das was schön und günstig ist, später weg ist und kaufe daher lieber früher günstig mehr wie später schlechtes teuer ;-)
Was wir noch brauchen, ist eine Frühjahrsjacke, aber da gibt es am Freitag schöne bei Family für 10 Euro und da werde ich wohl eine holen.
Wenn wir allerdings wieder ab. 3.April-Wo-ende wie letztes Jahr diesen Hochsommer bekommen, muß ich wohl auch nochmal los und nur noch Radler und Shirts kaufen ;-)
Bin ja echt mal gespannt!!
LG von Anja mit schlummernder Tabea

Re: Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

Huhu,
habe auch erst ein paar Sachen.Gebe Dir den Tip nicht zu viel zu kaufen. Habe für Tim vor dem Winter schon viele Klamotten in seiner übernächsten Größe gekauft. Diese Größe hat er dann nachher fast komplett übersprungen, so das ich ihm die Sachen nur paar mal anziehen konnte.
LG Gabi

Re: Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

Auch huhu,
viele Teile will ich nicht kaufen. Mir ging das mit den Winterklamotten ähnlich wie dir. Da habe ich auch Teile im Schrank, die der Sascha kaum oder gar nicht anhatte. Aber bisschen was brauch ich schon. Habe schon letzte Woche bei Tchibo drei Sweatshirts gekauft. Die sind schön dünn und ganz angenehm. Mal kucken, was ich so finde.
LG Daggi mit Mittagsschläfchen-Sascha

Re: Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

Hallo Daggi!
Ich habe schon etwas vorgesorgt. An Oberteilen haben wir fast nur dünnere Shirt mit langem Arm. Auch mehrere Hosen die ungefüttert sind. 3 Übergangs/sommerjacken haben wir und auch Mützen. Sommer/Strandhütchen hatten sie jetzt bei DM reduziert. Da habe ich auch zugegriffen. Und auch schon ein Paar Polos oder Halbarmhemden haben wir schon. Kurze Hosen aber noch nicht. Gibt es ja auch noch nicht soviele zu kaufen.......LG Lilly.....die nicht soviele Klamotten hat wie der Knirps

Re: Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

Hi Lilly,
da bist du ja schon ganz gut ausgerüstet. Wir wollen ja am Donnerstag noch mal in den Urlaub, nach Österreich. Da sollen über 20 Grad werden, aber es liegt noch Schnee. da weiß ich gleich gar nicht, was ich dem Zwerg anziehen soll.
Und übrigens hat Sascha wohl auch mehr Sachen als Mama und Papa und Schwester :o)). Ich kann mich manchmal kaum bremsen beim einkaufen. Am besten ist es, wenn mein Mann mit ist. Da habe ich nicht so viel Zeit zum Kucken.
LG Daggi

Re: Seid ihr schon auf Sommer eingestellt?

Hallo Daggi!
Ja, wir sind gut ausgestattet. Wenn ich mit meiner Mutter unterwegs bin dann bezahlt sie auch ganz oft. Oder sie gibt mir Geld für ihn. Da er momentan genug Klamotten hat, habe ich schonmal Frühjahrsware gekauft. Was ich hab, das hab ich ;-)
LG Lilly

Ich war einkaufen...

Hallo Lilly,
war gestern einkaufen und habe einige schöne Teile für meinen Sascha bekommen, von Mexx, Schiesser und noch irgend so was. Ich kaufe lieber bisschen teurer und weiß dann was ich habe und ich freue mich schon, das meinem Sascha anzuziehen. Ich kriege auch immer mal Geld von Omma, da geht das zu machen.
LG Daggi (die sich auf den Urlaub freut, aber nicht aufs Packen)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen