Suchen Menü

Seid ihr alle am Pakete packen?????

Ist gerade so ruhig hier... na ja, bis man die richtige Schachtel gefunden hat, Packpapier und das alles, das dauert eben ;-)
LG Doro
mit Päckchen für Freundin und Schwiegervater, fix und fertig, müssen nur noch zur Post
Bisherige Antworten

Auch gerade fertig gepackt! LG -->

Mhhh, wieso Päckchen?Steh ich auf der Leitung?lg

Re: Mhhh, wieso Päckchen?Steh ich auf der Leitung?

Susanne, das kannst Du gar nicht wissen.
In D läuft gerade eine Werbeaktion der Post, jeder Haushalt bekam eine Paketmarke eingeworfen, mit der man morgen kostenlos ein Paket verschicken kann... und es darf sogar richtig groß und schwer sein...
Sowas muss man doch glatt ausnützen ;-)
LG Doro

Re: Mhhh, wieso Päckchen?Steh ich auf der Leitung?

Ach so, das ist aber eine gute Sache! Das dürfte die Schweizer Post ruhig kopieren! ;-) Lg Susanne

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

Huhu,Doro..Männe ist grad mit Felix los und hat den Kiwa mit samt Paket,um es aufzugeben;O)es geht nach den neuen Bundesländern;O)glg feechen gleich kochen muss*stöhn*

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

Care-Paket, was ;-)))? *fiesbin*. Naja, Entschuldigung nach "drüben" *ggg*.
GLG Susanne, deren Schwägerin zum Geb. ein großes Paket bekommen hat. Die wohnt aber in West-Berlin ;-)

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

Die familie meines mannes wohnt da...er war so nett,hier zu mir zu ziehen;O)glg feechen nichtmal weiß,was ein Care-paket ist....

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

Huhu, da hat dein Mann aber Glück gehabt, mit dir natürlich ;-). Care-Pakete hat man früher den armen Verwandten in die "Zone" geschickt, bzw. die Amis nach dem Krieg zu uns nach Westdeutschland. Ist mir nur so eingefallen wegen den "neuen" Bundesländern, nach 15 Jahren immer noch. Aber das werden wir so schnell nicht los, was sind schon 15 Jahre, gell ;-)? Schönen abend noch, glg Susanne

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

Ja,stimmt...wenn man mit einem*Ossi*verheiratet ist,dann wird einem das öfter bewusst*gg*..glg feechen

Bin schon von der Post zurück ...

Hi Doro,
komisch, stand kein Mensch am Schalter ... keine Schlange und der Postbeamte hat auch erst mal komisch geguckt ... *lach* ... aber ich habs geschafft und meine und Laras Klamotten und Spielzeuge für unseren 4-Tage-Besuch nächste Woche zu meinen Eltern geschickt ... freu mich schon auf die Zugfahrt (jetzt ohne Gepäck, nur Essen und Trinken und Beschäftigung ...)
Alles Liebe - Anett

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

*heul* :-((((
Wir haben keine Paketmarke bekommen? War die bei Euch einfach im Briefkasten oder wie *auchhabenwill*?
Menno, wie fies ;-)
Trotzdem Euch allen viel Spaß mit Euren Paketen wünscht,
Geli :-)

Re: Seid ihr alle am Pakete packen?????

Hi Geli!
Wir hatten auch keine solche Paketmarke...durch Zufall habe ich vom Arbeitskollegen meines Mannes eine bekommen, da er KEIN PAKET verschichen wollte...
Aber etwas gutes hat es, wenn nicht alle die Karte bekommen haben...kommt mein Mann morgen vor 17 Uhr heim ;-)
LG Karin

Späte Antwort

Huhu Ihr beiden,
alle die auf ihrem Briefkasten "Keine Reklame" oder "Keine Postwurfsendungen" oder dergleichen stehen haben, haben wohl keine Gratismarke bekommen. Die Post hat sich angeblich offiziell dafür entschuldigt, das sei aber nicht anders möglich gewesen.
LG, Viola

Re: Späte Antwort

Hi Viola!
Ich habe so einen Kleber nicht am Kasten...hier im ganzen Haus sind keine Paketmarken angekommen...vielleicht waren die auch einfach nur "schlecht ausgezählt" ;-)
Lg Karin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen