Suchen Menü

Seid Ihr auch schon so dick?

Ich wundere mich seit ca. 1 Woche, dass mein Bauch immer kugeliger wird, obwohl ich erst 12+5 bin. Ich dachte immer, dass geht erst am Ende des 4. Monats los? Inzwischen hab ich auch das erste Kilo zugenommen. Manchmal zwackt es mich ein wenig im Bauch, aber ansonsten finde ich es jetzt langsam richtig toll, schwanger zu sein. Wünsch mir nur, dass auch die Übelkeit weniger wird! Wie geht es Euch anderen? ET ist übrigens der 26.8.03, bin also die Nachzüglerin hier...
Liebe Grüße,
Carla
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

Hallo Carla.
Der Bauch wächst bei jedem unterschiedlich schnell oder langsam, hat auch etwas mit deiner Körpergröße zu tun. Ich bin in der 20.ssw und mein Bauch fing vor 2 Wochen erst an zu wachsen. Aber täglich :-) So kommt es mir jedenfalls vor.
Mit der Übelkeit hab ich auch zu kämpfen, versuche Abends Säfte und Süssigkeiten zu vermeiden, denn Tagsüber vertrag ich irgendwie alles.
LG Sandra

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

Hallo Carla,
mit ET 26.08. meinst du wohl 11+5 (12. Woche)?
Ich bin heute 11+4 und mein Bauch ist auch schon gewachsen. Normal hatte ich immer einen recht flachen Bauch und jetzt halt eine eindeutige Rundung. In normalen Klamotten sieht man davon leider noch nicht soviel.
Gestern hatte ich aber eine Stretch-Bluse an, die hat sich so richtig schön um den Bauch gelegt. Da wurde ich dann auch prompt von den Freunden angesprochen: doch, das sieht man aber schon! *stolzbin*
GLG Dina

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

hallo carla,
ich bin auch erst 12+5 und habe schon eine richtige kugel. aber ich freu mich total daß man endlich was sieht. jetzt muss ich mir nur endlich ein paar passende hosen zulegen. lg sarah

@sarah

wir haben den selben ET! Auch bei mir ist der 19.8. errechnet worden!

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

Ich bin auch erst anfang des 4. Monats, aber mein Bauch ist noch nahezu unverändert, ich kann ihn nur nicht mehr einziehen. Aber ich habe auch eine ausgesprochen starke Bauchmuskulatur, da soll es anscheinend auch erst später losgehen... Ich bin mal gespannt.

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

Hallo,
bin jetzt 15+2 und habe ca. 4 Kilo zugenommen, Bauch sieht man schon ordentlich, bin allerdings auch nur 1,52 m groß.
LG
Yvonne

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

hallo voni,
ich bin auch nur 1,54 m klein...
hab gestern in meinem schlauen buch nachgelesen, dass sich die gebärmutter etwa 35 cm nach oben hin ausdehnt - das ist bei mir zwischen brustbein und hals..... ;o)))
also, ich denke, wir kleinen werden wohl ziemlich nach vorne wachsen.
lg,
sandra

@lynnmarie

hallo lynnmarie,
in deinem profil steht leider nichts über dich. schön das wir denselebn et haben. wo kommst du denn her? ich wohne in der nähe von münchen und bin 25. lg sarah

Ich auch... 26.8.03

Bei mir ist auch eine deutliche Kugel zu erkennen, entweder vom Essen oder doch klein Krümel!!! Naja, die Übelkeit ist nachwievor mega-treu!! Aber wenn ich etwas esse wirds für paar Minuten ab und dann besser, und das hat 5 kilo drauf gekostet :-((((
Achso mein ET ist auch der 26.8.03!!!!
LG Rebecca 11+5

Noch mal 26.08.03

Hallo,
mein errechneter ET ist auch der 26.08.2003. Seit einer Woche wächst mein Bauch deutlich. Ich frage mich allerdings, ob das nicht auch daran liegt, dass ich ständig etwas essen muss, weil mir sonst noch übler wird als mir sowieso schon von morgens bis abends ist. Habe schon 1,5 kg zugenommen. Das kann wohl kaum der kleine Krümel sein.
LG Anne

<<iss so wie bei sohn in 31.ste wo..<<grad ma 16+3

jaaaaaaaaaaaa,bin rund und dick und hab nen strammen Pamela-Andersonbusen(nur echt!!)und ich geniesseeeeeeeee das nur....und mein freund auch ;O)))
hab genau die kilos und den bauch wie bei sohnemann in der 31.sten woche und das bei ca.16+3 rum ;O)))))LG

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

Mal ne dumme frage... Wenn Du 12+5 bist wie kann der ET der 26.8. sein??? Ich bin heute 12+0 und mein ET ist der 24.8.... Hast Du Dich da nur vertippt???
Übrigens wächst mein Bauch auch schon fleissig, aber es gefällt mir, kann nicht erwarten, dass es mehr wird...
Liebe Grüsse
Kathi 12+0

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

ups, ihr habt recht. bin ab heute in der 13. Woche (d.h. 12+1)...Also, die ersten 3 Monate sind rum, yipieeh. Schön, dass es noch mehr "Nachzügler" gibt, da können wir uns ja wunderbar austauschen!
Liebe Grüße,
Carla

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

Ich bin auch so nicht gerade die schlankeste, aber in der 12. Woche hat mir auch schon keine Hose mehr gepaßt. Zumindest war das Kneifen sehr unangenehm. Jetzt bin ich 15+5 und habe ein Kilo zugenommen. Ich hab schon eine deutliche Murmel. Im Moment habe ich das Gefühl, beim Wachsen zuschauen zu können. Irgendwie bin ich da schon stolz drauf ... ;o)

Re: Seid Ihr auch schon so dick?

bin jetzt ssw19+4 (et 09.07. :o) und sowas von dick!! mein mann glaubt doch tatsächlich, dass ich nicht mehr dicker werden kann... na, der wird sich wundern... ;o))
habt ihr euch auch schon so schöne sexy unterwäsche gekauft? die slips, die bis zur brust gehen?! da lacht mein mann immer... aber bequem sind sie ja :o))))) letztens im laden hat er mir grösse xxl hingehalten und erklärt, dass ich mir die hinter den ohren festziehen kann... männer.......
vlg,
sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen