Suchen Menü

Seid Ihr auch schon nackt, nass und mit Seife...

in den Haaren aus der Dusche gesprungen, um Eurem weinenden Baby zu sagen, dass Ihr noch da seid? Lovis kann sich stundenlang alleine beschäftigen, aber wenn ich mein prsönliches Pflegeprogramm starte, dann klappt er gerne mal zusammen :-OOO( Aber länger als zwei Minuten will ich ihn dann auch nicht weinen lassen, ohne dass er ein Signal von mir bekommt. Irgendwie strengt ihn das Spielen mit seinen Holzkugeln so an, dass er da einfach gerne mal ein tröstendes Wort hört oder nach einem Schnulli-rein-Schnulli-raus-Service verlangt. Puuuuh, mittlerweilen abgetrocknet, LG Tini
Bisherige Antworten

Re: Seid Ihr auch schon nackt, nass und mit Seife...

jaaaaa!!!
seitdem liegt nicki dabei auf dem duschvorleger, dann braucvh ich bloß kurz die duschtür aufmachen.
lg,
sandra

Das passiert mir auch des oefteren,

vor allem dann, wenn Jeroen morgens frueh weg muss, denn sonst duschen wir im Wechsel und einer von uns kuschelt noch mit Lieve im Bett.
Gehoert wohl dazu.....finde ich aber auch nicht schlimm, sondern eher lustig....ich denke dann immer, wenn mich jetzt jemand sehe koennte(grins!!)
Groetjes,
Ana mit nicht eingebakerten und doch schlafenden Lieve

Re: Seid Ihr auch schon nackt, nass und mit Seife...

Hallo Tini!
Mir ehrloch gesagt noch nie, da ich entweder nur dusche wenn Uwe da ist oder es abends mache wenn Lenny schläft. Wenn er schläft dann schläft er auch und wird nicht wach. Ich beeile mich natürlich trotzdem immer.
LG Nicole

Re: Seid Ihr auch schon nackt, nass und mit Seife...

Oh ja, das hatten wir auch schon öfters. Meistens genau dann, wenn ich Haare wasche und gerade das Shampoo auf meinem Kopf verteilt habe (Haare waschen ist bei mir immer ein Act, wegen der Haarlänge). Bin schon teilweise 30 Min. oder länger mit aufgeschäumtem Haar und Kind auf dem Arm durch die Wohnung gehüpft. Aber es soll ja gut sein, wenn man Shampoo einwirken lässt... *g*
LG Michie, die jetzt immer blitzeblanke Haare hat

Re: Seid Ihr auch schon nackt, nass und mit Seife...

ist mir erst einmal passiert - und dann hat es auch noch an der tür geklingelt... sehr peinlich... aber seitdem dusche ich nur wenn der kleine schläft, oder nehme ihn in seiner wippe mit ins bad und brauch wenn er quäkt nur die duschtüre aufmachen...
LG Katrin

Nur einmal und seitdem...

dusche ich immer, wenn Chris morgens noch zuhause ist oder abends wenn er wieder da ist.
Das eine mal hat mir der Hechtsprung gereicht ;-o)
Tabea schläft im Moment außerdem mal 2 Std. und mal 2 Minuten...da ist mir das viiiiiel zu riskant ;-o)
LG
Anja mit Mittagsnickerchen-haltender-Tabea

Re: Seid Ihr auch schon nackt, nass und mit Seife...

Hallo Tini,
nehme Maurice meistens mit ins Bad wenn ich dusche....das klappt also hervorragend!.
Jetzt muss ich nur noch meinen Mann darauf trainieren den Hausschlüssel mitzunehmen wenn er den Hund lüften geht!. Am Samstag hab ich mich so schön genüsslich ins Bad geschafft...Maurice war gerade mal so schön mit sich selber beschäftig. Ich unter die Dusche und schön eingeseift (Haare mit Kurpackung eingeschmiert), klingelt es sturm an der Tür. Mein erster Gedanke war dann, nee ich bleib jetzt unter der Dusch. Und weiter sturm geklingelt. Ich schnell das Badetuch übergeworfen, durch die ganze Wohnung gehetzt an den Türöffner...und wer war´s....mein Mann der den Hausschlüssel vergessen hatte :-(. Na da war ich aber hellauf begeistert :-(
LG Linchen

Komm erst gar nicht zum Pflegeprogramm :-((( o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen