Suchen Menü

Sehen Eure Babies auch manchmal so aus als...

....würden sie gerade Freddy Krüger höchstpersönlich begegnet sein?
Colin hatte sich gestern wieder einmal mitten ins Gesicht geritzt, hab ihm auch dann sofort die Nägelchen geschnitten. Ich wach heute morgen auf, da hat er 3 neue Schrammen, obwohl ich aufgepasst habe, ihm keine Ecke rein zu schneiden. Das grenzt ja langsam an Selbstverstümmelung. Jetzt hat mein Baby neben der Nase 2 richtig böse Schrammen und auf der Sirn eine....;o((((*schmoll*
Außerdem hat sich meine kleine Knutschmaus schon wieder einen Schnupfen eingefangen. Da können wir ja gar nicht nächste Woche die letzte Impfung abholen*seufz*. Dann hätten wir es wenigstens erstmal hinter uns.....
Naja, ich wollt auch nur mal was schreiben und irgendjemanden zutexten....
Schönes WE noch
Bis denne
LG angie&Schnupfi-colin
Bisherige Antworten

Re: Sehen Eure Babies auch manchmal so aus als...

Hallo,
ja das kennt man, da schneidet man so feinund vorsichtig und genau die Nägel und die Kleinen finden die kleinste Ecke die man vergessen hat. Manchmal sehen die ganzschön malträtiert aus.
Gruß Diana die sich grad langweilt

bist du auch gerad allein? LG ot

Re: bist du auch gerad allein? LG ot

Hallo,
ja ich war allein und die Kleine schlief friedlich. Aber man soll die Langeweile nicht beschreien. Kurz nach dem Posting wurde die Kleine wach. Die Pampers voll bis anschlag, das Bett alles hatte nen Teil abbekommen. Nachdem das Chaos beseitigt war, fiel meinem Gatten ein das er gern Gyros zum Abendessen will. Ich also los in den Samstagseinkauf. Ne du ich sags dir!!! Dann nach hause, die Kleine fertig machen ,die Bude etwas auf vordermann und jetzt endlich wieder Ruhe (die Kleine spielt und der Mann ist in der Wanne. Mal schauen wie lange die Ruhe hält.
Gruß Diana
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen