Suchen Menü

Sehe aus wie pupertierender Teenager

Hi Mädels!
Wem geht es eigentlich auch so?
Bin jetzt ziemlich pickelig, so daß ich aussehe, als ob ich in der Pupertät wäre!
Auch mein Dekollete (dabei war ich da immer stolz darauf, vor allem mit dem "neuen" Busen*ggg*)
Kurzum, ich sehe richtig Scheiße aus, um es mal kraß zu sagen! Ich werde schon immer gefragt, ob es mir nicht gutgeht (dabei gehts mir blendend) denn ich sähe so "fertig" aus. (was für Komplimente, oder?)
"Fertige" Grüße
Lu (6+3)
Bisherige Antworten

Geht mir auch so

Hallo,
geht mit genauso. Im Gesicht, besonders Stirn und Kinn, am Dekollete und auch auf dem Rücken. Habe aber auch schon seit Jahren eine leichte Form der Akne und der Hautarzt meint, die SS verstärkt das.
Grüße,
Kati

Re: Geht mir auch so

Huhu,
bei mir ist genau das Gegenteil der Fall, ich fühle mich wie in der Pubertät, mit krassen Gefühlsschwankungen, ständig müde, depressiv und mit spontanen Heul-Anfällen... aber meine Haut blüht wie der frische Frühling und alle sagen mir, wie gut ich doch aussehe... dabei fühle ich mich besch.....
Und das alles wegen der Hormone... *seufz*
LG Kleines (5+6)

Re: Geht mir auch so

Hi Kleines, diese Gefühlsschwankungen kenne ich auch. Noch dazu hab ich im Moment so einen komischen Schlafrythmus (schlafe um neun am Abend auf der Couch ein und um 3 oder 4 in der Früh bin ich putzmunter und kann dann nicht mehr schlafen und wälze dann noch die blödesten Gedanken) und des öfteren plagen mich Alpträume. Ach ja, da müssen wir wohl durch. Liebe Grüße, Lisa (6+5)

Re: Geht mir auch so

Bei mir kommen noch widerlich fettige Haare hinzu! Im Gesicht gehen die Pickel so langsam aber sicher wieder zurück, dafür glänzt es wie eine Speckschwarte!

Bin auch ein Streuselkuchen

Ich habe Pickel an den unmöglichsten Stellen bekommen und sehe aus, na, das beschreibe ich lieber nicht :-)
Ich fürchte, das gehört dazu :(
Jennifer.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen