Suchen Menü

Schwitzen

Würde mal gerne wissen ob es nur mir so geht? Ich bin seit Wochen fast nur noch verschwitzt ohne Ende. Ich mag nicht mehr. Vor allem Nachts, wenn ich nicht alles auf Durchzug stelle, kann ich kaum schlafen. Geht sowieso nicht mehr, schlafen kann ich sowieso nur noch ab 5 Uhr morgens. Ich mag nicht mehr. Wird Zeit das unser Würmchen endlich mal kommt und das es endlich mal kühler wird. Diesmal freue ich mich richtig auf den Winter.
ET - 20 noch soooo lange
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen

Ich schwitze auch total viel. Tagsüber renn ich fast nur nackt durch die Wohnung (außer mir ist keiner da), da geht es einigermaßen. Auch wenn ich irgendwo unterwegs bin, fließ ich fast weg - schon unangenehm. Aber wohl nicht zu ändern ... Allein bist du damit jedenfalls nicht. Hoffentlich wird es DANACH besser!
LG, Antje
(ET -3)

Re: Schwitzen

Also bei mir ist es jetzt im Wochenbett noch schlimmer als in der Schwangerschaft mit dem Schwitzen. Ich hoffen aber auch auf eine Verbesserung wenn sich die Hormone wieder eingependelt haben und es auch draussen etwas herbstlich kühler wird!
Stefanie und Colin
schon 15 Tage alt!

Re: Schwitzen

Hallo, ja ich schwitze jetzt auch immer. Früher war ich die Frostbeule der Familie und nun lege ich mich mal eine Stunde hin und wache mit nassen Haaren auf. Ich mache mir schon immer Zopf zum Schlafen und lege handtücher auf die Kissen. Es ist echt nervig dieses Rumgeschwitze! LG Jac 39+1

Re: Schwitzen

Mir gehts auch so. Bin ständig zäh am ganzen Körper und das nervt tierisch. Aber wir sind nun mal Brutmaschinen, da ist das wahrscheinlich so. Bin schon bei ET-4 und das Ende ist in Sicht.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen