Suchen Menü

Schwitzen beim Trinken ?

Hallo Ihr lieben
Ich hab mal eine Frage. Seit Mittwoch hat Lukas seine Schreiattaken. 8-10 Stunden. Ich tippe auf einen Wachstumsschub. Ich war heute beim Kia und der fand nichts. Da er nie satt wurde gebe ich ihm jetzt von Nestle das zum andicken... Nun ist mir aber aufgefallen das er seit Samstag so schrecklich schwitzt beim Trinken. Alles ist klitschnass. Seine Haare sind so nass und lockig als wenn er baden war. Wisst Ihr was das sein kann ?
GGLG Andrea + Lukas Jaden 8w6t
Bisherige Antworten

Re: Schwitzen beim Trinken ?

Es kann sein das er das Nestarlgel+Milch nicht mehr so gut aus der Flasche bekommt und sich zu sehr anstrengen muss.Wenn du NUK First Choice nimmst dann nimm die M Nukis. Ich nutze ja Schmelzflocken anstatt Nestargel damit an meine Maus mal was dran kommt ;-) undnutze M oder geschlitze S Nukis.LG

Re: Schwitzen beim Trinken ?

Ne, daran kann es eigentlich nicht liegen. Er schwitzt auch ohne das er trinkt. Und auch schon bevor ich ihm Nestragel gegeben habe. Durch die Sauger kommt eigentlich genug durch.
GGGLG Andrea und Lukas Jaden 9w

Re: Schwitzen beim Trinken ?

hi
also das war bei Ben schon immer so mit dem Schwitzen... Auch wenn man ihn nur so lang im Arm hat... Komisch...
Ich bin am Anfang auch etwas verschrocken aber ich denke es ist ok...
LG Rebecca + Ben 13w
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen