Suchen Menü

Schwimmwindeln

Hallo ihr,
da ja heute weiter unten ueber das Thema EasyUp gesprochen wurde, kommt mir eine andere Frage in den Sinn.
Hat jemand schon die Schwimmwindeln probiert?? Gibt es die auch in unseren Kleinen Groessen? Habe bisher immer nur welche ab 9kg oder so gesehen.
lg TweetyS mit Tristan (*10.08.03)
Bisherige Antworten

Re: Schwimmwindeln

Wir haben einfach die ab 9 kg benutzt. Die Schwimmwindeln sind recht eng, deshalb kann man sie auch kleineren Babys anziehen. ;o)
Steffi

Re: Schwimmwindeln

Ich hatte welche für meine grosse, aber ich finde die badehosen, die nichts raus lassen besser. Die sind leichter zum an und ausziehen, vorallem wenn sie nass sind.
GLG Ariane

Re: Schwimmwindeln

hallo tweety,
also wir werden stine auch diese badehosen kaufen. die gibt es bei uns direkt in der schwimmhalle beim babyschwimmen in verschiedenen größen (wird in monaten angegeben).
bis denne... die nina, die mit stine (*27.08.03) ab märz zum babyschwimmen geht!

Re: Schwimmwindeln

hallo,
wir haben die pampers schwimmwindeln und ich bin sehr zufrieden damit. mia passen die ab 9 kilo windeln hervorragend.
lg,
anke :o)

Re: Schwimmwindeln

Wir haben uns Badehosen gekauft, da die Schwimmwindeln in unserem Schwimmbad nicht akzeptiert werden. LG Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen