Suchen Menü

Schwimmen/Aqua-Gymnastik

hallo,
war gerade mal wieder bei der aqua-gymnastik. da bin ich wöchentlich.
was ist, wenn ich im Wasser'nen blasensprung habe??
merke ich das? meine kleine ist zwar schon recht tief, aber noch nicht fest im becken - alle blöden senkwehen fast umsonst :o(
das becken wird doch nac blasensprung bestimmt gereinigt und das wasser ausgetauscht, oder? wer zahlt das? meine privathaftpflicht?
sorry für die dummen fragen, aber das ging mir heute im kurs nicht aus'm kopf.
danke und lg,
sandra
Bisherige Antworten

Re: Schwimmen/Aqua-Gymnastik

Hi Sandra!
Ist ja echt ne gute Frage, mit dem Wasser reinigen anschließend?!
Aber ich denke, dass ist ähnlich wie in den Schwimmbädern wo von Zeit zu Zeit auch mal Kinder reinpieseln...ist genug Chlor drin und es fällt nicht auf ;-)
Sonst haben die für sowas bestimmt so ne Art "Versicherung", denn mit sowas müssen die Anbieter der Kurse ja schon rechnen, dass einer mal die Fruchtblase platzt...
LG Karin 38+0

Re: Schwimmen/Aqua-Gymnastik

du merkst es - weil es warm wird!!! also keine sorge und weiter geplantscht...
sunny - die jetzt auch ins schwimmbad geht, weil sie sich im wasser einfach am wohlsten fühlt! (39SSW)

Re: Schwimmen/Aqua-Gymnastik

Hallo Sandra,
mach dir mal keinen Kopf. Glaube du wärst nicht die Erste der sowas bei der Wassergymnastik passiert! Außerdem stelle ich mir das angenehmer vor als im Supermarkt oder so. ;o)
Und mit dem ganzen Chlor macht auch ein bissl Fruchtwasser wohl nicht viel aus. Ist ja eher wenig im Vergleich zur Wassermenge. Außerdem wird das Wasser eh immer teilweise ausgetauscht. Wünsche dir noch fröhliches planschen!!
GLG Dina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen