Suchen Menü

Schwiegermutterproblem - euer Rat! Tei1

Schönen guten Abend euch allen,
heute muß ich euch doch mal um Rat fragen. Sonst habe ich eigentlich kein Problem mit meiner Schwiegermutter, aber heute hat sie doch den Vogel abgeschossen:
Was meint ihr dazu?
Lea ist ihr drittes Enkelkind.Als ich noch schwanger war, hat sie mir zugesagt, auf Lea aufzupassen, wenn ich meine 12 Stunden in der Woche arbeiten werde. Darüber hab ich mich natürlich gefreut.
Seit Lea auf der Welt ist, das sind jetzt fast 9 Wochen hat sie uns drei mal besucht und das gerade mal für 1 Stunde. Bein meiner Schwägerin beschwert sie sich das ich Lea ihr nie gebe, sie fragt mich aber auch net. Die anderen Enkel holt sie ständig ab und verbringt mit ihnen sehr viel Zeit.
mittlerweile hab ich sie auch schon 3 mal gefragt, ob sie auf sie kurz aufpassen könnte, damit ich mich schon mit dem Gedanken anfreunde sie bei ihr zu lassen wenn ich wieder arbeite. Im Nachhinein hat sich jedoch immer herausgestellt das die anderen zwei Enkel bei ihr waren. Heute morgen also hab ich sie mal wieder gefragt, ob sie aufpassen könnte und supi, sie hat auch zugesagt um 5 ruf ich sie dann an, sag komm vorbei - Drama wie vorbei kommen bring sie doch her - ich sie schläft also sie ich komme. Aber ich kann erst kommen wenn Pascale weg ist (1.Enkelkind), sie ist so traurig, muß mit ihr erst zu McDonalds. Ich sag natürlich ist ok...und ruf meine Mutter an, die jederzeit gerne auf Lea aufpaßt.
Würdet ihr so jemanden euer Kind anvertrauen? Sie beachtet Lea null.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen