Suchen Menü

Schwiegereltern zu Besuch....

Ja, wir hatten heute meine guten Schwiegereltern zum Kaffee eingeladen. Wir ihr vielleicht wisst, herrscht da ja auch nicht unbändige Liebe. Letztenendes war hier total volles Haus - die Oma wurde mitgebracht (is ja auch verständlich) und drei Geschwister meines Mannes kamen auch gleich mit *puuuuuuh und das in unserer 56qm Wohnung). Josi war dementsprechend nach 5Minuten am Ende und trotzdem ist jeder auf sie zugestürzt und hat sie bedudelt. Zumindest ist mir und meinem Mann heute ein Fortschritt gelungen: wenn sie mit weinen angefangen hat, haben wir sie den anderen sofort weggenommen. Na ja Mausi ist trotzdem total fertig und schläft nun tief und fest. Von Schwiegereltern kam heute kein "schlauer" unnetter Kommentar - und das ist ein Erfolg auf ganzer Linie.
Es ist schon manchmal grausam wenn das Kind das einzige Enkel/Urenkel von Papas und Mamas Seite ist und jeder das Kind so oft wie möglich sehen will (auch wenns lieb gemeint ist)->>(2 Omas/Opas, 3Uromas/Uropas, 10000 Tanten/ Onkels *hihi* und ein Elternpaar welches gerne auch mal ihr Kind für sich alleine haben wollen)
So ich beseitge jetzt das Chaos hier und werde dann tod auf mein Sofa fallen. Aber wie ich es ahne, wird mein Töchterchen ihren Nachschlaf in einer Stunde beendet haben *gggg*.
LG Jessi mit Josi 13 Wochen
Bisherige Antworten

Re: Schwiegereltern zu Besuch....

Hallo Jessi, das hört sich unglaublich strapaziös an - kann Dir Dein Mann im Gegenzug jetzt nicht eine Wellnessgutschein überreichen? LG Tini

@Tini

Hihi - ein wunderbarer Vorschlag. Da wundere ich mich doch, warum mein Mann Massagegutscheine zum Geburtstag bekommen hat und nicht ich. Ne, mein Männel ist ein ganz lieber und hilft ganz dolle. Wäre er net, würde wohl kein Kuchen auf dem Tisch stehen der genießbar ist *hihi*.
LG Jessi

Re: Schwiegereltern zu Besuch....

jaja, scwiegereltern.
ich komme mit meiner schwiegermutter sehr gut aus. aber trotzdem nervt es mich etwas, dass sie meinen mann doch hin und wieder fragt, o die kleine denn auch genug zu essen bekommt, oder ob ich auch oft genug mit ihr an die frische luft gehe, etc.
bin ja mal gespannt wie es wird, wenn ise das erste mal zu besuch sein wird.
gruß,
snowy
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen