Suchen Menü

Schwenkschieber: Firlefanz oder super? (und:Hesba)

Ihr Lieben,
ich hoffe, dass Eure Erfahrungen mir weiterhelfen können bei der schwierigen Suche nach dem richtigen Kinderwagen. Ich möchte gerne einen Kombi-Kinderwagen und liebäugele mit einem altmodischen Modell von Hesba. Hat jemand dazu positive oder negative Erfahrungen?
Leider hat der Hesba keinen Schwenkschieber und mehrere Mütter haben mir unterschiedliche Auskünfte gegeben: manche finden den Schieber unverzichtbar, andere für Quatsch. Was meint Ihr? Brauche ich einen KiWa mit Schwenkschieber?
Mit Dank und Gruss
Andrea (Gast, 18. SSW)
Bisherige Antworten

Re: Schwenkschieber: Firlefanz oder super? (und:Hesba)

Der Schwenkschieber muss nicht sein. Beim Hesba kann man dafür den Sportwagenaufsatz in beiden Richtungen anbringen. Ich hätte ihn genommen hätte ich das Geld dafür aufbringen wollen. Habe mir dann einen gebrauchten mit der gleichen Technik gekauft und war sehr zufrieden bis mein Mann sich versehentlich reinstürzte und das Gefährt zerstörte...*ggg*
Steffi

Re: Schwenkschieber: Firlefanz oder super? (und:Hesba)

Hallo Andrea,
weiß nicht, ob Du einen brauchst. Ich finde meinen jedenfalls toll, da ich auch einen Kombi habe und wenn Colin dann sitzen kann, muß er nicht die ganze Zeit auf mich schauen, sondern kann die ganze Welt sehen, wenn er nach vorne sitzt. Macht sich auch ganz gut, bei hereinscheinender Sonne. So brauchst Du doch keinen Sonnenschirm...
LG angie, die den Schwenker nicht missen möchte und darauf auch beim Buggy-Kauf achten wird.

ist sehr praktisch!!! oT

Würde immer wieder einen mit nehmen.o.T.LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen