Suchen Menü

Schweissfüsse

Haben eure Kleinen auch so Schweissfüsse? Levins Füsse, die sind total feucht und die duften....wir kommen ja schon aus der Schweiz, aber den Emmentalergeruch mag ich gar nicht, schon gar nicht an den Füssen! ;-) LG Susanne
Bisherige Antworten

Re: Schweissfüsse

Hallo Susanne,
ja wir haben auch so eine Käsefabrik. Ich weiß auch nicht wirklich, was man dagegen machen könnte, denn Eriks Füße sind dazu meist noch kalt. Wenig Socken oder viele Socken, alles hilft nichts. Am meisten müffelt es zwischen den Zehen, da sammelt sich jeden Tag so Zeug ...
LG, Antje

Re: Schweissfüsse

Das mit zwischen den Zehen, das geht langsam, da er nun die Zehen so schön spreizt, dass ich mit dem feuchten Tuch dazwischen kann. LG Susanne

Re: Schweissfüsse

hallo
ha, das ist witzig.. ich wollte es auch schon fragen, aber traute mich net ;-)
Ja, meiner hat das auch ganz dolle ;-))
LG Rebecca

Re: Schweissfüsse

Na, du musst dich doch nicht für die Schweissfüsse von Ben schämen, sind ja nicht deine...! ;-))) LG Susanne

und Schweisshände

yannick hat nicht nur leicht käselige füsse, sondern auch hände. vor
allem bis vor ein paar wochen, als er immer fäustchen gemacht hat, da
haben die hände immer so ganz speziell gerochen. komischerweise fand
ich den geruch aber irgendwie sehr süss und vermisse ihn jetzt sogar
ein bisschen, denn es roch einfach nach yannick.
antonia hat das nicht, dafür hat sie ein stinkohr. sie ist oft feucht hinter
den ohren ;-)) wirklich und das hat dann auch so ein geschmäckchen.
ich weiss nicht, ich glaube ich bin ein bisschen ein geruchsfetischist, ich
muss immer wieder an beide riechen.,,
lg, corinne

Re: und Schweisshände

Levin hatte genau auch Schweisshände. Seit er sie aber offen "trägt", ist der auch verschwunden und die Hände sind immer trocken. Vorher fühlte sich seine Hand an wie auf gut schweizerdeutsch "en chaltä Lungaflügel" ;-)) LG Susanne

Re: Schweissfüsse

Hallo susanne,
jajaja...hat unser Mini leider auch :-(.
Mmmh vll. ist sowas vererbar , keine Ahnung, vll. ziehen wir sie einfach auch zu warm an. (habe ich noch nicht rausgefunden worans liegt).
Jedenfalls hat er auch immer recht schwitzige Füsschen mit Geruch...
lg

Re: Schweissfüsse

Ich habe schon getestet, es ist echt wurst, ob Levin Socken trägt oder gar keine, warme oder kalte Füsse hat, sie schwitzen einfach! LG Susanne

schwitzfusselfüsse...so nennen wir die

süssen kleinen ,an manchen tagen sehr duftigen und fusseligen füsse vom thiemo.....wir lieben diesen geruch....und ich bin schwitzfusselfüsschensüchtig*ggggggg*lg satu

Re: schwitzfusselfüsse...so nennen wir die

:-) Na dann wirst du ihm wohl die nächsten Jahre immer die dicksten Socken und so Gummistiefel anziehen (Fussschweiss garantiert)! ;-) LG Susanne

damit bestätigt sich wieder......

dass Frauen keine Schweißfüße haben.....waren ja alles Jungs, die hier betroffen sind. ;-) Meiner übrigens auch. Sorry, dass ich mich hier eingeschlichen hab (komme aus dem Sept/Okt-Forum), aber die Stinkerfüße haben mich schon interessiert. LG Mandy mit Laurin 14 und nochwas Wochen

*grins* o.t.

eine Erklärung

Hallo Susanne,
so ich ergänze jetzt auch noch ein Mädchen mit Stinkefüßchen. Ist aber kein Wunder, da die Mäuse zwar schon genausoviele Schweißdrüsen an den Füßen haben wie wir, aber auf eine wesentlich kleinere Fläche.
LG
Sofie

Re: Schweissfüsse

Hallo Susanne!
Bin zwar nicht aus dem Forum hier, aber mein kleiner Leon hat auch kalte Schweissfüsse *g* die duften auch toll! Ich denke das ist veranlagung, aber lustig !!! LG Jessi&Leon 13W
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen