Suchen Menü

Schwangerschaftstest

Hallo, ich würde ja auch gerne hier einziehen, bin ZT 29 und habe heute morgen einen S-test gemacht, der war negativ. Da ich der Meinung bin, daß mein ES am ZT 14 war, müßte eine SS doch jetzt positiv angezeigt werden, oder?
Richtige Mens.Beschwerden habe ich noch nicht, bzw. ich bilde mir ein, sie nicht zu haben. Könnt ihr mir sagen, wann ih getestet habt und mit welchem Test.
Gruß Annette
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftstest

hallo annette!
ich habe 16 tage nach ES getestet und war schwach positiv - aber doch gut zu sehen. habe mit femcare getestet - weiss aber nicht, obs den in deutschland gibt (bin aus Österreich). *ganzfestdaumendrück* bini

Re: Schwangerschaftstest

Hi Annette,
also am besten ist ab dem 16.Tag nach ES.
Wenn du aber nicht ganz genau weisst, wann dein ES war, teste lieber ein bisschen später.
LG Andrea

Re: Schwangerschaftstest

Hallo Annette,
ich bin wohl hoffentlich gerade dabei, hier einzuziehen.
Bin heute ZT 30, ES war vermutlich am ZT 14, ich messe keine Temperatur, deshalb weiß ich daß nicht so 100%-tig. Meine letzten Zyklen waren aber 29 und 28 Tage, daher gehe ich jetzt mal davon aus daß ich fällig bin. Habe heute morgen getestet mit Rapidan compakt, der "Normale"-Test - NICHT der Frühtest, von Schlecker. War positiv. Zwar schwach, aber trotzdem sichtbar. Habe mir zur Sicherheit heute nachmittag in der Apotheke noch einen zweiten Test gekauft. Clear blue. Ich werds gleich morgen früh nochmal ausprobieren. Muß mich bis morgen früh gedulden, weil mein Freund heute abend nicht da ist und er will dabei sein....
Also ich merke in den letzten Tagen eigentlich außer Brust-Spannen eigentlich garnichts. Heute vormittag hatte ich so ein leichtes Ziehen in der Bauch-Gegend. Hab mich tierisch erschrocken, weil ich dachte, es wäre die Mens. aber es ist bis jetzt nicht gekommen. Also hoffe ich weiter ... und drück Dir die Däumchen, daß es vielleicht bei Dir trotzdem geklappt hat. Mach doch einfach übermorgen noch einen Test. Vielleicht wars ja doch noch zu früh bei Dir...
LG
Tanja

Re: Schwangerschaftstest

Hi Annette,
ich habe mit Testamed (Schlecker) und Clearblue getestet.
LG Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen