Suchen Menü

Schwangerschaftschtreifen

Hallo,
erstmal vielen Dank für Antworten auf meine letzte Frage. Nun hab ich wieder ein Problem: benutzt ihr schon Mittel gegen Schwangerschaftstreifen? Welches würdet ihr empfehlen? In der Apotheke hab ich erfahren, dasss Vichy-Produkte die beste Wirkung haben sollen. Meine Freundin empfhielt Frei-Öl.
Welcher Meinung seid ihr?
Vielen Danke für alle Ratschläge!
Kylie 5+6
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaftschtreifen

Hallo Kylie,
ich benutze die Creme gegen Schwangerschaftsstreifen von Claire Fisher. Die ist aus der Apotheke. Zwar nicht unbedingt billig, aber ich finde Sie richtig angenehm. Verwöhne bereits jetzt meinen Bauch damit.
LG Manu

Re: Schwangerschaftschtreifen

Hallo Kylie,
ich habe schon bei meinen anderen SS Frei-Öl genommen und war absolut zufrieden damit, ich habs auch jetzt wieder gekauft.
LG Andrea

Re: Schwangerschaftschtreifen

Hallo,
ich habe auch gecremt und geölt in den ersten zwei SS. Bis ich gelesen habe, und es ist auch meine Erfahrung, das nichts gegen diese Streifen hilft. Es kommt darauf an, wie schwach oder stark Dein Bindegewebe ist, und das ist dann vererbt. Dem guten Gewissen kannst Du ja ölen und cremen. Ich habe Babyöl genommen und massiert wie eine Kaputte, hat nicht geholfen. Spätestens zum Ende der SS kommen die Streifen, wenn Dein Bindegewebe schwach ist...
LG Biene

Re: Schwangerschaftschtreifen

Hallo Kylie,
ich habe in meiner ersten Schwangerschaft ein Öl von Weleda benutzt. Meine Vorredner haben recht, ob Du Streifen bekommst, ist reine Veranlagung. Frag doch mal Deine Mutter, ob sie welche hatte. Ich hatte einen Bauch, der Zwillinge vermuten liess - und keinen einzigen Streifen! Trotzdem öle ich jetzt natürlich wieder, man tut was man kann, ein bisschen Pflege tut ja auch gut.
LG
Miriam (7+0)

Re: Schwangerschaftschtreifen

hallo ,
habe in meiner ersten Schwangerschaft öl von Weleda
genommen .
Und war super zufrieden damit - kein einziger Sreifen .
Werde es jetzt wieder benutzten.
Die Creme von Vichy hat als schlechtestes Produkt bei einem
Test für Sreifen Cremes abgeschlossen.
Also nicht kaufen.
Lg
melly
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen