Suchen Menü

Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Ich hätte heute laut kalender die regel kriegen sollen!Habe heute dummerweise getestet und natürlich negativ:-(
habe auch keine SS anzeichen!
eher so ein bauchziehen ein wenig wie wenn die mens kommen würde!:-(
welche anzeichen hattet ihr oder hattet ihr keine?
wann habt ihr getestet?
danke
l.g.
Bisherige Antworten

KEINE ANZEICHEN O.T

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Hatte schon in der 1. Woche nach ES das Gefühl einer Magen-Darm-Grippe. Hab ich auch erst geglaubt, bis ich dann 11 Tage nach ES positiv getestet habe, noch vor Fälligkeit meiner Regel.
LG Sandra und Alina 3W 3T

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

HI!
Erhöhte Temperatur und verstopfte Nase - Bauchziehen, als ob ich die Regel bekäme. Ja, das war's auch schon! Alles Gute und lG TINI

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

schleim,schleim in der nase,unterleibsziehen wie mens kommt,brustspannen,konnt kein käse riechen,hab aber temperaturkurve gemacht und die war immer über der coverlinie...ich hab selber net getestet weil das beim ersten kind auch schief ging...ging dann gleich 3wochen später zum fa..lg feechen und dir viel glück

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Hallo! Ich hatte gar keine Schwangerschaftsanzeichen. Wenn meine Regel nicht ausgeblieben wäre für längere Zeit, hätte ich es wahrscheinlich erst sehr spät gemerkt. lG, Lisa mit Hannah 9w6t

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Hallo,
Also bei hatte ich das Geühl, die Mens würde kommen( Ziehen im Unterleib). Das war aber das kleinste Übel.
Ich bekam ne Blasenentzündung und ne Nierenstauchung + Nierenkolik. Mein Urologe meinte damals, das dies leider auch ein Vorzeichen für ne SS darstellen kann. Und so prügelte ich mich 12 Wochen lang durch Unterleibsschmerzen, morgendlicher Übelkeit und müde war ich, ich hätte im Stehen einschlafen können......
Wünsche Dir , das es nicht ganz so heftig wird....
Und viel, viel, viel Glück.... Ich drück Dir die Daumen
LG Angie&Colin

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Hi, ich hatte ab 1 Woche nach ES ein Druckgefühl in der Schilddrüse, als wenn mein Rollkragen mich würgt. Ansonsten ging es mir prächtig. Ach und ich hatte tierisch Heißhunger auf Süßigkeiten. War aber auch um die Weihnachtszeit ;-). Getestet habe ich nur mit den letzten Persona-Stäbchen, die jeden Tag dunkelblauer wurden. GLG Jac

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Ich hatte gar keine - außer, daß meine Regel ausblieb. Am Ersten Tag nach Ausbleiben der Mens habe ich getestet - negativ. Am dritten Tag dann nochmal getestet - positiv. Ansonsten hatte ich Null Beschwerden während der ganzen SS.
Dir wünsche ich viel Glück und daß es "positiv" ist.
LG Petra

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

als eigentlich meine regel hätte kommen sollen, hatte ich auch "nur" mensähnliches ziehen im bauch (im nachhinein weiß ich, dass sich die gebärmutter für´s baby gedehnt hat). ein paar tage später kamen noch abgeschlagenheit u. extreme müdigkeit dazu, halt auch so, wie kurz bevor man seine tage kriegt.
getestet hab ich ne woche nach der erwarteten mens, nochmal ne woche später zum frauenarzt. da war beim ultraschall ne fruchthülle zu sehen, aber noch ein embryo (bei 4w+5t).
also viel glück u. noch ein bissel geduld,
lg, sonne mit lena (8 wochen jung)

Re: Schwangerschaftsanzeichen welche hattet ihr?

Hi baby,
ich habe genau am Tag wo die Mens kommen sollte getestet und es war auch gleich positiv.
Anzeichen: superempfindliche Brustwarzen (hat ich sonst nie), sehr nahe am Wasser gebaut einen Tag vor Menstermin (hätt den ganzen Tag heulen können) meine Schmierblutungen 2 Tage vor Mens blieben weg, Mensschmerzen am Tag wo die MEns kommen sollte.....
lg und viel Glück

Mens heute pünktlich nach 28 Tagen eingetroffen!

Wenigstens ist mein Zyklus regelmäßig!
aber leider hats diesmal nicht geklappt!
liebe grüße
und danke für eure lieben worte

Viel Glück für das nächste Mal!!!!!!!!!!! :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen