Suchen Menü

Schwangerschafts-BH

Hallo,
kauft ihr euch eigentlich Ss-BH´s oder die BHs einfach ne Nummer größer? Finde die Ss-Bh´s nicht so toll (so omihaft). Sind die echt viel besser als normale? Gruss Tanja
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschafts-BH

Hallo Tanja,
ich hab mir in meiner 1.SS gleich Still-BHs gekauft, als ich dann den Milcheinschuss hatte, hab ich nochmals 1-2 Nr. grösser gebraucht, da haben dann die ersten BHs nicht mehr gepasst.
Bei meiner 2.SS habe ich dann im Schnitt alle 6 Wochen einen grösseren BH gebraucht und nach der Entbindung ebenfalls wieder grösser.
Also ich würd erst ganz normale kaufen und erst nach der Entbindung, bzw. kurz davor Still-BHs. Normale BHs sind ja zum Teil auch günstiger.
LG Andrea

Re: Schwangerschafts-BH

Hallo Tanja!!
Ich habe schon welche!! Sehen wirklich nicht so toll aus, obwohl die von Hunkemöller gehen noch so! Aber sie sind einfach nur bequem! Und wer weiß, wieviele Garnituren Du sonst kaufen musst, bis zur Entbindung! Und wer sieht den Bh schon? Deine Bessere Hälfte kann ihn Dir ja bei nichtgefallen ausziehen ;0)
Ich kann es nur empfehlen!!
LG, Katrin.

Re: Schwangerschafts-BH

Ja, dann werde ich mich Montag mit ner Freundin mal in den WSV stürzen. Gruss Tanja

Re: Schwangerschafts-BH

Viel Spaß und nicht zu sehr schubsen lassen! Denk an den Nachwuchs!!
LG, Katrin.

Re: Schwangerschafts-BH

Hallo Tanja,
ich fand die Dinger auch nie gut - ganz besonders die von Baby-Walz. Aber bei H&M hab ich mir einen Still BH gekauft. Sie sehen sehr annehmbar aus und machen nicht so eine komisch geformte Oberweite. Ist natürlich Geschmacksache, aber ich trag ihn gern. Trägt sich wie ein normaler und kostet ca.12,-?.
LG spirellimama

Re: Schwangerschafts-BH

also - schwangerschafts bhs sind einfach besser für die brust, weil sie eben nicht die harten bügel haben, sondern unten herum doppelt verstärkt sind!!! gibt den selben effekt wie die bügel - nur ist einfach viel bequemer! und wenn du gleich einen (oder zwei) zwei nummern grösser kaufst, dann kannst du die bis ans ende der ss tragen! auch wenn sie teurer sind - mit mehreren immer grösseren normalen bhs gibst du im endeffekt mehr geld aus! und mit den still bhs habe ich mir sagen lassen, dass die brust beim milcheinschuss nochmals grösser wird - dann passen die nachher auch nicht mehr!!!
glg sunny (11+1)

Re: Schwangerschafts-BH

Also ich hatte welche von Anita die mitwachsen. Waren zwar teuer aber sehr bequem. Und nun nehme ich sie f ür die 2. Schwangerschaft.
LG Pooky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen