Suchen Menü

Schwangerschaft kostet mich doch einen Zahn

Gestern war ich beim Zaharzt wegen, so dachte ich, rausgebrochenem Teilstück von 'nem Inlee (sicher falsch geschrieben), jedoch stellte sich heraus, daß mein letzter Weisheitszahn statt dessen ein Monsterloch hatte, obwohl ich vor knapp 4 Monaten noch mal eine Profilaxe habe machen lassen und wirklich regelmäßigst Zähne geputzt und Kalzium zu mir genommen habe. Naja zumindest war die Prozedur (Spritze und Ziehen) super, so daß ich ihn innerhalb von 5 min draußen hatte - und weder Schmerzen noch dicke Wange heute hatte. Noch habe ich 28 Zähne - aber s oft will ich ja gar nicht mehr schwanger werden ;-)
Ich hoffe Euch geht es nicht ähnlich !!!
Gruß Nona (27SSW)
Bisherige Antworten

Mir auch :)

Also, mir fehlt auch seit der 12 woche ein zahn...auch aus heiterem
himmel aufeinmal eitrig geworden...aber auch ganz hinten, also
was solls ;)
meraner

Re: Mir auch :)

hallöchen,
tja, da hab ich's wohl mal wieder ganz besonders doof getroffen. mir fehlen seit ende märz zwei zähne (weisheitszahn und molar davor) und in zwei wochen kommen die zwei auf der anderen seite auch raus...dabei hab ich mich echt vorbildlich verhalten, aber was soll's? danach ist ja erstmal wieder ruhe. ;o)
GLG stefanie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen