Suchen Menü

Schwangerschaft? Oder eher Eßstörung????

Guten Morgen!!
Manchmal glaube ich eher, dass ich unter Eßstörungen leide, als dass ich schwanger bin! Mich wiedert einfach alles an, was eßbar ist. Mache das auch nur, um mich am Leben zu erhalten!
Bin heute zum Glück heute SSW 10+4 und hoffe, dass der ganze Spuk nur noch bis Freitag in einer Woche anhält!! Ist ja nicht zum aushalten*heul*.
Musste das mal los werden! trotz allem wünsche ich euch einen wunderschönen Schnee-Tag!!
LG, Katrin.
Bisherige Antworten

Re: Schwangerschaft? Oder eher Eßstörung????

Hallo Katrin, das ging mir am Anfang genauso, das war
echt nervig. Mein Mann hatte öfters super super gut
gekocht, doch ich fand es nur widerlich und habe es
wieder "rückwärts gegessen". Es war aber wirklich bis
zur 12. Woche, dann war es vorbei. Das einzige was
mich am Leben hielt, war Brei und Obst. Also, Du hast
es bald geschafft, LG, maggy (14+2)

Re: Schwangerschaft? Oder eher Eßstörung????

Na hoffentlich!! Bei meiner Tochter habe ich 6 Monate gelitten, bevor es besser ging! Vielleicht habe ich ja wieder so eine Zicke da im Bauch. Obwohl sie nur im Bauch gezickt hat. Heute ist sie total lieb und pflegeleicht. Dafür kann mir dann ruhig noch ein wenig schlecht sein!!
LG, Katrin.

Re: Schwangerschaft? Oder eher Eßstörung????

Hallo Katrin,
mir geht es ähnlich. Wenn mein Mann mich fragt, worauf ich Hunger habe, antworte ich meist auf gar nichts, aber wir müssen ja etwas essen. Den Kühlschrank mit den Lebensmitteln zu öffnen, grenzt schon fast an Horror. Gestern beim Einkaufen an der Fleischtheke vorüberzugehen, war mir auch nur mit einem starken Würgegefühl möglich. Außerdem muß ich seit 2 Tagen immer abends die Kloschüssel umarmen. Ich hoffe auch das es bald vorübergeht, denn ich bin heute SSW 10+5. Wir lassen uns nicht unterkriegen, denn wir sind ja schwanger und nicht krank. Ich wünsche Dir auch einen wunderschönen Schneetag.
GLG Angela

Re: Schwangerschaft? Oder eher Eßstörung????

Hallo Angela!!
Natürlich lassen wir uns nicht unter kriegen. Fällt alles manchmal bloß sooo schwer, weil meine Kleine ja auch noch da ist und mein Mann auch gerne was warmes zu essen hätte. Zum Glück muss ich mich nicht all zu oft übergeben! Aber dieses Ekelgefühl reicht ja schon. Und momentan haben auch noch 1000 Leute Geburtstag und alle wissen noch nichts von unserem Babyglück und sollen es auch noch nicht vor ende des dritten Monats wissen! Bin heute 10+4, da sind wir ja fast gleich weit!! Hoffe auch, dass es bald vorüber ist, aber bei meiner Tochter habe ich 6 Monate gelitten, bis es besser wurde!
Schönen Abend noch!!
LG, Katrin.

Re: Schwangerschaft? Oder eher Eßstörung????

Hallöchen!
Irgendwie schon komisch das jede Frau unterschiedlich reagiert. Bin jetzt 7+4 und kann mich kaum am Riemen halten bez. essen. War vor meiner Schwangerschaft starke Raucherin. Hab jetzt irgendwie den ersatz von Zigaretten im Essen gefunden. Hab seit anfang meiner SS ca. 2 Kilo zugenommen *rotwerd* Wenn das so weitergeht kann man mich im 9 Monat rollen.
Lg
lesa
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen