Suchen Menü

Schwanger trotz negativem Test???

Guten Morgen Ihr Lieben,
ich hab mal eine Frage: Wir haben eigentlich verhütet, aber meine Periode ist jetzt schon 6 Tage überfällig, normalerweise ist sie immer ganz pünktlich. Ein SS-Test war negativ (gestern gemacht). Meint Ihr, Ich kann trotzdem schwanger sein und es ist nur noch nicht genug Hormon im Urin? Bei Vivien war der erste Test auch negativ, weiß aber nicht mehr, wann ich den gemacht hatte... Danke für Eure Antworten!
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag!
Katja
Bisherige Antworten

Re: Schwanger trotz negativem Test???

hallo katja,
das kommt ganz drauf an, wann dein ES war. weisst du das zufälligerweise dann rechne einfach ES plus 14/15 tage bevor du testest.
lg, deborah

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Hallo Deborah,
vielen Dank für Deine Antwort! Der ES müßte eigentlich so am 29.8. gewesen sein.
LG Katja

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Hi Katja,
bist du dir 100% sicher das der ES dann war?? Kann er sich evtl. durch STress ect. verschoben haben??
Sollte er tatsaechlich dann gewesen sein, haette der Test eigentlich schon positiv sein muessen...bei 6 Tagen drueber...
Wielange warst du bei Vivien drueber?
lg, druecke dir die Daumen das der Test so ausfaellt wie du es dir wuenschst! :-)

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Hallo :-)
nee 100% sicher bin ich nicht. Mein Zykluscomputer hat den ES da angezeigt, aber ich habe letzten Monat kaum Temperatur gemessen, weil ich nie 5 Stunden Schlaf am Stück hatte (Vivien bekommt Backenzähne) und erkältet war ich auch. Kann also sein, daß sich alles verschoben hat... Na, mal abwarten. Komischerweise wünsch ich mir jetzt einen positiven Test. So schnell kann sich das ändern ;-)
LG Katja

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Hi,
mmh wenn du wenig gemessen hast, kann das Ergebnis also auch verfaelscht sein? Du hast doch den Clearplan? Toleriert er das? Warte einfach ncoh 1 Woche (wenn du es aushaelst ) und mache dann noch mal einen Test , wenn sich bis dahin nix getan hat.
lg und *DAumendrueck* fuer ein positives Ergebnis (aber am planen seid ihr nicht?)

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Hi,
hab jetzt doch meine Mens bekommen, am 38. Zyklustag, das hatte ich echt noch nie! Schade eigentlich... Aber immerhin war das Ganze eine Gelegenheit doch mal über ein zweites Baby nachzudenken :-)
Liebe Grüße, Katja

Re: Schwanger trotz negativem Test???

Hi Katja,
hab heute erst die Nachricht gelesen.
Schade fuer Euch das es nicht geklappt hat. Wollt ihr nun ernsthaft planen? *immer neugierig bin*
Ich freue mich mitlweile sehr über das Baby!! (Die Freude war ja vorher getrübt wegen den Problemen mit dem Bluterguss und Blutung)
Ich glaube sogar das ich Mini vor 2 Tagen das erste mal gespürt habe *freu*.
lg von einer heute unausgeschlafenen Anja ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen